checkAd

    K+S  516  0 Kommentare Startet die Aktie mit einem Kaufsignal in die neue Woche?

    Nach der heftigen Bärenfalle an der 32-Euro-Marke hat sich der Aktienkurs von K+S in den vergangenen Tagen deutlich erholen können. Das Papier ist seit dem 23. April von 31,14 Euro auf bis zu 34,86 Euro geklettert, in den vergangenen drei Handelstagen ging es aber mit Tageshochs zwischen 34,80 Euro und 34,86 Euro nicht mehr wirklich weiter in der Aufwärtsbewegung des DAX-notierten Papiers. Der Grund für die stockende Bewegung ist eine charttechnische Widerstandsmarke um 34,75/34,88 Euro.

    Allerdings zeigen sich am Montag im vorbörslichen Handel Indikationen um die Marke von 35 Euro. Damit eröffnet sich dem Anteilsschein von K+S heute möglicherweise die Chance auf einen Breakversuch. Ein stabiler Anstieg über den Widerstandsbereich um 34,75/34,88 Euro könnte dem Papier neuen Schwung geben und die 36-Euro-Zone ins Visier bringen. Die hier liegende charttechnische Hürde beginnt um das Tageshoch vom 11. April bei 35,81 Euro und reicht bis in den Bereich um 36,45 Euro.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    K+S Startet die Aktie mit einem Kaufsignal in die neue Woche? Nach der heftigen Bärenfalle an der 32-Euro-Marke hat sich der Aktienkurs von K+S in den vergangenen Tagen deutlich erholen können. Das Papier ist seit dem 23. April von 31,14 Euro auf bis zu 34,86 Euro geklettert, in den vergangenen drei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer