checkAd

     629  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft Deutsche Telekom auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat Deutsche Telekom auf "Halten" mit einem Kursziel von 10,40 Euro belassen. Die Telekom biete ihren Aktionären dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit einer Dividendenausschüttung in Form von Aktien und er empfehle diese Aktiendividende wahrzunehmen, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Dienstag. Zum einen beinhalte sie eine kleine Prämie, zum andern biete die Telekom-Aktie auf Basis seines Kursziels und seines "Halten"-Votums noch ein Aufwärtspotenzial von rund elf Prozent. Somit erscheine die gebührenfreie Reinvestition der Dividende sinnvoll./ajx/fat


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 22,87, was eine Steigerung von +4,95% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft Deutsche Telekom auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat Deutsche Telekom auf "Halten" mit einem Kursziel von 10,40 Euro belassen. Die Telekom biete ihren Aktionären dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit einer Dividendenausschüttung in Form …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer