checkAd

     428  0 Kommentare Morgan Stanley stuft Ryanair Holdings auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Ryanair von 7,70 auf 8,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Telefonkonferenz zum jüngsten Zahlenwerk der Fluggesellschaft sei "bullish" und "konstruktiv" gewesen, schrieb Analystin Penelope Butcher bezeichnete in einer Studie vom Mittwoch. Die Expertin erhöhte ihre Gewinnschätzungen./ajx/fat


    Analysierendes Institut: Morgan Stanley
    Aktieneinstufung neu: gut

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Morgan Stanley stuft Ryanair Holdings auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Ryanair von 7,70 auf 8,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Telefonkonferenz zum jüngsten Zahlenwerk der Fluggesellschaft sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer