checkAd

    DGAP-News  288  0 Kommentare USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement am 12. und 13. Juni 2013 in Esslingen


    DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e):
    Sonstiges/Produkteinführung
    USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement
    am 12. und 13. Juni 2013 in Esslingen

    23.05.2013 / 11:04

    ---------------------------------------------------------------------

    USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement am 12.
    und 13. Juni 2013 in Esslingen

    So geht Wissen im Service

    Mit der USU World findet vom 12.-13. Juni zum vierten Mal in Folge die
    internationale Fachkonferenz für wissensbasiertes IT Servicemanagement
    statt. Mit diesem facettenreichen Thema beschäftigen sich im Esslinger
    Neckar Forum ca. 250 Fach- und Führungskräfte aus dem In- und Ausland.
    Gemeinsam und aus unterschiedlichen Perspektiven, aber immer aus der
    Praxis, wird beleuchtet, wie transparente Informationen wissensintensive
    Service-Prozesse forcieren können. In Vorträgen, Diskussionsrunden,
    Workshops, an Demo-Points oder im persönlichen Gespräch liefert die
    Veranstaltung den Teilnehmern konkrete und kreative Lösungen für ihre
    individuellen Herausforderungen im Tagesgeschäft und darüber hinaus.
    Zusammen mit den Partnern baramundi, e-Spirit, Liferay, Scheer Management,
    Siemens Enterprise Communications, SERVIEW, soffico und Talend präsentiert
    die USU-Gruppe ihre Strategien, neue Produkte und Lösungen rund um das
    Thema wissensbasiertes Servicemanagement.

    Trends & Best Practices stehen im Vordergrund
    Über 40 Referenten präsentieren praxisnah und aus ihren jeweiligen
    Perspektiven, wie sich ihre Unternehmen im Wettbewerbsumfeld durch
    erfolgreiche Service-Konzepte und deren praktische Umsetzung
    differenzieren. Unternehmen wie Apollo Optik, Arburg, Baloise Group,
    Bundesagentur für Arbeit, Deutsche Leasing, Jungheinrich, Telefonica oder
    Victorinox berichten aus der Praxis, wie ihre Strategien zur
    Kundengewinnung und -bindung aussehen. Prof. Dr. Schott von der Hochschule
    Aschaffenburg spricht über die Zukunft des Internets und die Konsequenzen
    für die IT als Service-Organisation. Zum Abschluss des ersten
    Konferenztages wird TV-Moderator Sven Plöger in seiner Keynote aufzeigen,
    wie wir den Klimawandel für uns nützen können.

    Fünf parallele Vortragsreihen
    Fünf Themenschwerpunkte werden in eigenen Vortragsreihen behandelt: IT &
    Service Lifecycle Management nach ITIL, Software Asset Management, Social
    Media & Social CRM im Kundenservice, Service Apps & Service-Portale sowie
    Knowledge Solutions im IT- und Kundenservice. Gelegenheit zum Networking
    und Austausch zwischen Kunden und Interessenten besteht in
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement am 12. und 13. Juni 2013 in Esslingen DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Produkteinführung USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement am 12. und 13. Juni 2013 in Esslingen 23.05.2013 / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer