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USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement am 12. und 13. Juni 2013 in Esslingen
DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e):
Sonstiges/Produkteinführung
USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement
am 12. und 13. Juni 2013 in Esslingen
23.05.2013 / 11:04
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USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement am 12.
und 13. Juni 2013 in Esslingen
So geht Wissen im Service
Mit der USU World findet vom 12.-13. Juni zum vierten Mal in Folge die
internationale Fachkonferenz für wissensbasiertes IT Servicemanagement
statt. Mit diesem facettenreichen Thema beschäftigen sich im Esslinger
Neckar Forum ca. 250 Fach- und Führungskräfte aus dem In- und Ausland.
Gemeinsam und aus unterschiedlichen Perspektiven, aber immer aus der
Praxis, wird beleuchtet, wie transparente Informationen wissensintensive
Service-Prozesse forcieren können. In Vorträgen, Diskussionsrunden,
Workshops, an Demo-Points oder im persönlichen Gespräch liefert die
Veranstaltung den Teilnehmern konkrete und kreative Lösungen für ihre
individuellen Herausforderungen im Tagesgeschäft und darüber hinaus.
Zusammen mit den Partnern baramundi, e-Spirit, Liferay, Scheer Management,
Siemens Enterprise Communications, SERVIEW, soffico und Talend präsentiert
die USU-Gruppe ihre Strategien, neue Produkte und Lösungen rund um das
Thema wissensbasiertes Servicemanagement.
Trends & Best Practices stehen im Vordergrund
Über 40 Referenten präsentieren praxisnah und aus ihren jeweiligen
Perspektiven, wie sich ihre Unternehmen im Wettbewerbsumfeld durch
erfolgreiche Service-Konzepte und deren praktische Umsetzung
differenzieren. Unternehmen wie Apollo Optik, Arburg, Baloise Group,
Bundesagentur für Arbeit, Deutsche Leasing, Jungheinrich, Telefonica oder
Victorinox berichten aus der Praxis, wie ihre Strategien zur
Kundengewinnung und -bindung aussehen. Prof. Dr. Schott von der Hochschule
Aschaffenburg spricht über die Zukunft des Internets und die Konsequenzen
für die IT als Service-Organisation. Zum Abschluss des ersten
Konferenztages wird TV-Moderator Sven Plöger in seiner Keynote aufzeigen,
wie wir den Klimawandel für uns nützen können.
Fünf parallele Vortragsreihen
Fünf Themenschwerpunkte werden in eigenen Vortragsreihen behandelt: IT &
Service Lifecycle Management nach ITIL, Software Asset Management, Social
Media & Social CRM im Kundenservice, Service Apps & Service-Portale sowie
Knowledge Solutions im IT- und Kundenservice. Gelegenheit zum Networking
und Austausch zwischen Kunden und Interessenten besteht in
USU World 2013: Fachkonferenz für wissensbasiertes Servicemanagement am 12.
und 13. Juni 2013 in Esslingen
So geht Wissen im Service
Mit der USU World findet vom 12.-13. Juni zum vierten Mal in Folge die
internationale Fachkonferenz für wissensbasiertes IT Servicemanagement
statt. Mit diesem facettenreichen Thema beschäftigen sich im Esslinger
Neckar Forum ca. 250 Fach- und Führungskräfte aus dem In- und Ausland.
Gemeinsam und aus unterschiedlichen Perspektiven, aber immer aus der
Praxis, wird beleuchtet, wie transparente Informationen wissensintensive
Service-Prozesse forcieren können. In Vorträgen, Diskussionsrunden,
Workshops, an Demo-Points oder im persönlichen Gespräch liefert die
Veranstaltung den Teilnehmern konkrete und kreative Lösungen für ihre
individuellen Herausforderungen im Tagesgeschäft und darüber hinaus.
Zusammen mit den Partnern baramundi, e-Spirit, Liferay, Scheer Management,
Siemens Enterprise Communications, SERVIEW, soffico und Talend präsentiert
die USU-Gruppe ihre Strategien, neue Produkte und Lösungen rund um das
Thema wissensbasiertes Servicemanagement.
Trends & Best Practices stehen im Vordergrund
Über 40 Referenten präsentieren praxisnah und aus ihren jeweiligen
Perspektiven, wie sich ihre Unternehmen im Wettbewerbsumfeld durch
erfolgreiche Service-Konzepte und deren praktische Umsetzung
differenzieren. Unternehmen wie Apollo Optik, Arburg, Baloise Group,
Bundesagentur für Arbeit, Deutsche Leasing, Jungheinrich, Telefonica oder
Victorinox berichten aus der Praxis, wie ihre Strategien zur
Kundengewinnung und -bindung aussehen. Prof. Dr. Schott von der Hochschule
Aschaffenburg spricht über die Zukunft des Internets und die Konsequenzen
für die IT als Service-Organisation. Zum Abschluss des ersten
Konferenztages wird TV-Moderator Sven Plöger in seiner Keynote aufzeigen,
wie wir den Klimawandel für uns nützen können.
Fünf parallele Vortragsreihen
Fünf Themenschwerpunkte werden in eigenen Vortragsreihen behandelt: IT &
Service Lifecycle Management nach ITIL, Software Asset Management, Social
Media & Social CRM im Kundenservice, Service Apps & Service-Portale sowie
Knowledge Solutions im IT- und Kundenservice. Gelegenheit zum Networking
und Austausch zwischen Kunden und Interessenten besteht in
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