checkAd

    Nokia-Aktie  971  0 Kommentare Erholung, keine Entwarnung

    Der jüngste Kursrutsch der Nokia-Aktie von 3,00 Euro auf 2,62 Euro bringt den Anteilsschein des finnischen Handybauers in charttechnische Bedrängnis. Der Rutsch unter die Unterstützungen oberhalb von 2,73 Euro hat Verkaufssignale generiert und das Chartbild des Titels belastet. Allerdings ist die Abwärtsbewegung der Nokia-Aktie nun an einer Zone bei 2,61/2,62 Euro erst einmal zum Stillstand gekommen. Sowohl am Freitag als auch am Montag verzeichnet das Papier hier erst einmal das Tagestief. Mit einem Kurs um 2,65 Euro notiert die Nokia-Aktie gegen 14:30 Uhr allerdings nicht weit über dem Tief.

    Noch also ist es lediglich eine Stabilisierung des Titels, keine Entwarnung. Die kleine charttechnische Unterstützung am nun geschlossenen Gap bei 2,62/2,64 hält bisher, darunter finden sich unterhalb von 2,57 Euro weitere potenzielle Haltemarken, wenn sich die Abwärtsbewegung fortsetzt. Ein Rebreak über 2,73/2,76 Euro könnte ein erstes größeres Entspannungssignal sein, allerdings trifft der Nokia-Aktienkurs zwischen 2,80 Euro und dem Bereich um 2,86/2,91 Euro schnell auf weitere Hindernisse.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Nokia-Aktie Erholung, keine Entwarnung Der jüngste Kursrutsch der Nokia-Aktie von 3,00 Euro auf 2,62 Euro bringt den Anteilsschein des finnischen Handybauers in charttechnische Bedrängnis. Der Rutsch unter die Unterstützungen oberhalb von 2,73 Euro hat Verkaufssignale generiert und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer