checkAd

    Deutsche Bank  455  0 Kommentare Die China-Angst belastet

    Die Aktie der Deutschen Bank kann sich am Nachmittag vom heutigen Tagestief erholen. Der Aktienkurs des DAX-notierten Papiers klettert von 32,24 Euro auf 32,83 Euro, die gegen 15 Uhr verzeichnet werden. Dennoch liegt das Papier nach wie vor auf Tagesbasis im Minus. Gegenüber Freitag verliert die Deutsche Bank 1,11 Prozent an Wert. Die Verluste hängen vor allem mit den Sorgen um das chinesische Bankensystem zusammen. Trotz offizieller Dementis ist am am Markt extrem unsicher, was die Liquidität der Banken des asiatischen Landes angeht. Nachrichten zum Konzern selbst sind nicht vorhanden.

    Mit dem Anstieg könnte es dem Anteilsschein der Bank zudem gelingen, eine Unterstützungszone zu bestätigen, die sich um 32/33 Euro erstreckt, der Kernbereich dieser Zone zeigt sich im Bereich 32,10/32,70 Euro. Charttechnisch entspannt ist die Lage damit aber noch längst nicht. Bereits bei 33,74/34,26 Euro und um 35 Euro trifft der Aktienkurs der Deutschen Bank auf weitere Hindernisbereiche.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Bank Die China-Angst belastet Die Aktie der Deutschen Bank kann sich am Nachmittag vom heutigen Tagestief erholen. Der Aktienkurs des DAX-notierten Papiers klettert von 32,24 Euro auf 32,83 Euro, die gegen 15 Uhr verzeichnet werden. Dennoch liegt das Papier nach wie vor auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer