checkAd

     858  0 Kommentare Malaria No More und Novartis starten "Power of One", eine weltweite digitale Spendenkampagne, die zur Ausmerzung von Malaria bedingten Todesfällen beitragen soll

    Novartis International AG / Malaria No More und Novartis starten "Power of One", eine weltweite digitale Spendenkampagne, die zur Ausmerzung von Malaria bedingten Todesfällen beitragen soll . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Novartis AG!
    Long
    82,29€
    Basispreis
    0,79
    Ask
    × 11,53
    Hebel
    Short
    96,16€
    Basispreis
    0,80
    Ask
    × 11,39
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    • Im Rahmen der Spendenkampagne "Power of One" kann die Weltöffentlichkeit Dank der neuesten Web- und Mobiltechnologien Malariatests und -medikamente für Kinder in Afrika mitfinanzieren
    • Novartis ist die exklusive Kampagnenpartnerin für Malariamedikamente und wird bis zu drei Millionen Behandlungszyklen ihres Malariamedikaments für Kinder spenden. Damit wird sie die Spenden aus der Öffentlichkeit verdoppeln
    • Seit 2009 hat Novartis, langjährige Marktführerin im Bereich der Bekämpfung und Ausmerzung von Malaria, 200 Millionen Behandlungseinheiten ihres pädiatrischen Malariamedikaments zum Selbstkostenpreis an Patienten in Ländern mit endemischer Malaria geliefert

    Basel, 23. September 2013 - Novartis und Malaria No More haben heute den Start der Kampagne "Power of One" (www.Po1.org) angekündigt. Die Kampagne fordert Menschen auf der ganzen Welt auf, zur Eliminierung von malariabedingten Todesfällen bei Kindern beizutragen. Novartis wird die Kampagne finanziell unterstützen und bis zu drei Millionen Behandlungseinheiten ihres pädiatrischen Malariamedikamentes stiften. Damit wird sie die von der Öffentlichkeit finanzierten Spenden für Malariamedikamente verdoppeln. Das Engagement unseres Unternehmens für die "Power of One"-Kampagne ist die logische Konsequenz seiner langjährigen Unterstützung des Kampfes gegen Malaria; die Malaria-Initiative von Novartis ist eines der grössten Arzneimittelzugangsprogramme der Gesundheitsbranche.

    Malaria ist vermeidbar und behandelbar, und doch stirbt jede Minute ein Kind an der Krankheit. Schätzungen zufolge dürften über 300 Millionen zusätzliche Behandlungen erforderlich sein, um bis Ende 2015 Malariapatienten in ganz Afrika behandeln zu können. Ziel der "Power of One"-Kampagne ist es, die globale Behandlungslücke durch direkte Spenden und bestehende Unterstützungszusagen von Regierungen zu schliessen. Jeder Dollar, der im Rahmen der Kampagne gespendet wird, hilft, eine Behandlung für ein Kind in Afrika mit diagnostizierter Malaria zu kaufen und bereitzustellen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Malaria No More und Novartis starten "Power of One", eine weltweite digitale Spendenkampagne, die zur Ausmerzung von Malaria bedingten Todesfällen beitragen soll Novartis International AG / Malaria No More und Novartis starten "Power of One", eine weltweite digitale Spendenkampagne, die zur Ausmerzung von Malaria bedingten Todesfällen beitragen soll . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer