checkAd

    Michael Voigt  4494  0 Kommentare "Habe ich Begabung für den Börsenhandel?" - Video-Antwort mit Michael Voigt

     

    "Habe ich Begabung & Talent für den Börsenhandel?"

    Michael Voigt - Berufshändler und Autor vom gr. Buch der Markttechnik und der achtteiligen Buchreihe DER HÄNDLER" beantwortet diese Leserfrage via Video.
     

    Video-Anwtort hier:

     

    Alle Markttechnischen Bücher von Michael Voigt im Überblick hier: http://bit.ly/14BApy8

     


    Michael Voigt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Michael Voigt ist Berufshändler und Autor mehrerer Trading-Bestseller. Die Buchserie DER HÄNDLER verbindet fachliches Wissen, viele praktische Hinweise und psychologische Aspekte in genialer Weise. Laut Traders' Magazin sind sie "ein wundervolles Auffanglager für tradingfaszinierte Seelen!".
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Michael Voigt
    Michael Voigt "Habe ich Begabung für den Börsenhandel?" - Video-Antwort mit Michael Voigt "Habe ich Begabung und Talent für den Börsenhandel?" Michael Voigt beantwortet diese Leserfrage via Video.