checkAd

     552  0 Kommentare Société Générale Group S.A. (SG) stuft Linde auf kaufen

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Linde nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Im Zahlenwerk des Industriegaseherstellers habe es wenig Anzeichen für eine Erholung des Geschäfts gegeben, schrieb Analyst Peter Clark in einer Studie vom Mittwoch. Es habe jedoch auch positive Entwicklungen gegeben. So kühle sich das Interesse an neuen Projekten keineswegs ab./fri/gl


    Analysierendes Institut: Société Générale Group S.A. (SG)
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Société Générale Group S.A. (SG) stuft Linde auf kaufen PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Linde nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Im Zahlenwerk des Industriegaseherstellers habe es wenig Anzeichen für …