checkAd

    Aktie im Fokus  2397  0 Kommentare Tesla – jetzt agieren!

    In den letzten Wochen haben wir fast penetrant ab 180 US-Dollar auf die unserer Ansicht nach zu hohe Bewertung bei Tesla hingewiesen, die erheblichen Abwärtsrisiken nach der Rally herausgestellt. Zunächst sah es so aus, als hätten wir uns zu weit aus dem Fenster gelehnt, denn die Aktie lief noch rund 15 US-Dollar weiter nach oben. Das macht die Story aber nicht logischer und die Bewertung besser und so griffen wir Tesla immer wieder auf –  noch einmal vorgestern – siehe Beitrag.

    chartEngine-51.chart

    Welches unserer zahlreich vorgestellten Tesla-Short-Papiere Sie zuletzt auch gekauft haben –  nehmen Sie jetzt die Gewinne einfach mit. Die Aktie ist bei gut 120 Dollar angekommen, an dieser Stelle zeigt sich im Chart eine kleine Unterstützung aus dem Juli kommend. Wer rechtzeitig dabei war, hat auf der Short-Seite nun kräftige Gewinne einstreichen können.






    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Aktie im Fokus Tesla – jetzt agieren! In den letzten Wochen haben wir fast penetrant ab 180 US-Dollar auf die unserer Ansicht nach zu hohe Bewertung bei Tesla hingewiesen, die erheblichen Abwärtsrisiken nach der Rally herausgestellt. Zunächst sah es so aus, als hätten wir uns zu weit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer