checkAd

     3454  0 Kommentare DAX,Gold,Commerzbank,Facebook- frische Investmentideen - Seite 3

    Dabei wählen wir alle Produkte nach bestem Wissen und Gewissen aus und haben vor allem ein Credo – kein Papier wird präsentiert, das wir nicht in der Theorie auch selbst kaufen würden. Deshalb schließen wir konsequent manches Produkt aus – Bonuszertifikate mit hohem Aufgeld gehören unserer Ansicht nach eher in den Bereich Hebelpapiere, deshalb raten wir nicht aus Anlagesicht zu allen Formaten. Optionsscheine können dagegen auch absichernd sein – selbst wenn man 2013 keine Absicherung brauchte, aber es kommen ja weitere Jahre;-)

    Projekt 2014 – Vertrauen in unsere Leser

    In Sachen Finanzierung unseres Modells und in Sachen Bezahlschranke haben wir lange intern diskutiert. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten und Argumente dafür, unsere Ideen, Services und Analysen hinter einer Schranke zu verstecken. Viele agieren in dieser Art und einige Börsenbriefe kosten mitunter einige Hundert Euro im Jahr. Wir haben uns aber für einen anderen Weg entschieden und möchten diesen als Pionier einfach ausprobieren – auch mit einem kleinen Vertrauensvorschuss gegenüber all unseren Lesern. Denn nicht jeder nutzt unser Portal gleichermaßen, nicht für jeden ist es gleichermaßen wertvoll. Deshalb haben wir uns für eine sehr ungewöhnliche Art entschieden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Long
    37.061,61€
    Basispreis
    26,61
    Ask
    × 14,93
    Hebel
    Short
    42.784,47€
    Basispreis
    2,61
    Ask
    × 14,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Vielleicht kennt der eine oder andere das Modell von Wikipedia. Die Seite finanziert sich unter anderem durch freiwillige Spenden oder Zahlungen der Nutzer – nur dass die Beiträge von Nutzern selbst großteils verfasst werden. Diesen Weg möchten wir mit Blick auf 2014 auch gehen. Wir möchten Sie selbst bitten, zu überlegen, ob und wenn ja, was Ihnen der Auftritt von Feingold Research wert sein könnte. Vielleicht ist es für den einen ein Euro am Tag, vielleicht sind es für manch anderen 20 oder 30 Euro im Monat. Wir freuen uns über jeden Beitrag und noch mehr würde uns gefallen, wenn Sie uns womöglich noch eine Mail senden, was wir verbessern könnten, welche Wünsche Sie haben, welche Themen Ihnen zu kurz kommen, was Sie interessiert.

    Wir hoffen und sind guten Mutes, dass auch über diesen Weg ein guter Teil unserer Kosten gedeckt wird und wir 2014 noch intensiver weitermachen können. Dies gilt übrigens auch für die Links, die wir bisher primär auf Facebook gepostet haben und die sich auf interessante Zusatzinfos von FAZ, n-tv, Economist und Co. beziehen. Auch dies werden wir als Service 2014 bei uns einbinden.

    Ein anderes Modell

    Denn objektive Analysen der Finanzwelt sind unserer Ansicht nach wichtiger denn je und wir sind entschlossen, diese nicht hinter einer “Paywall”, wie es so schön neudeutsch heißt, zu verstecken.

    Wenn wir Sie 2013 überzeugen konnten und Sie unsere Ideen nützlich, informativ und hilfreich fanden, dann lassen Sie uns gerne einen Betrag zukommen – eine andere Art, aber wir wollen es probieren – ganz gleich ob es beim Einzelnen für das gesamte Jahr 2013 20, 50, 100 oder 200 Euro sein mögen ….

    Unser Feingold Research-Konto lautet auf Daniel Saurenz und hat die Kontodaten

    Daniel Saurenz

    Betreff: freiwillige Zahlung FR Projekt 2014

    Kontonummer: 16182123

    Deutsche Kreditbank: BLZ 12030000

    Wir werden diesen Beitrag in den kommenden Wochen noch häufiger einbinden, da sicher nicht alle Leser beim ersten Mal unseren Aufruf mitbekommen. Dafür bitten wir um Verständnis, wir finden die direkte Einbindung schöner als einen störenden Banner zum wegklicken oder ähnliches …

    Seite 3 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX,Gold,Commerzbank,Facebook- frische Investmentideen - Seite 3 Das letzte Weihnachtsfest mit Onkel Ben wird vergnüglich und entspannt. Ben Bernanke hat eine Woche vor Weihnachten kurz die Rute hinter dem Rücken gezogen und mit kleinen Sparmaßnahmen gedroht. In der ersten Reaktion dachten die Investoren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer