checkAd

     1940  0 Kommentare Gold - Geht es nur um die Technik?; Silber mit Doppelboden - Seite 2

    Folgen Sie Jörg Rohmann auf Twitter @Joerg_AlpariDE.

    Lesen Sie auch


    Jörg Rohmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Rohmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Makro- und Technischer Analyse der Finanzmärkte. Tradern und Anlegern wurde er als Chefanalyst bei Alpari Deutschland bekannt. Er ist ein Generalist mit Tiefgang, der alle Anlageklassen rund um den Globus analysiert. Dabei widmet er sich insbesondere Trading- und Investmentideen abseits des Mainstreams. Weitere Analysen und Informationen unter: www.armoredhorse.com.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 2

    Verfasst von 2Jörg Rohmann
    Gold - Geht es nur um die Technik?; Silber mit Doppelboden - Seite 2 Marktkommentar: Gold - geht es nur um die Technik?[hr] Gold hat die runde Marke von $1.300 zurückerobert und steigt aktuell auf $1.317.  Die meisten Marktkommentatoren zeigen sich aüßerst überrascht über die dynamische Entwicklung und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer