checkAd

     1208  0 Kommentare BVB-Aktie, Commerzbank, DAX – im Rückspiegel

    Good news, bad news aus dem Pott: Die Borussia bleibt weiter auf Wachstumskurs. Dennoch zeigte sich Geschäftsführer Aki Watzke zuletzt unzufrieden mit der Resonanz des Kapitalmarktes. Der Aktienkurs des BVB notiert bei 3,96 Euro zwar knapp unter 12-Jahreshoch, doch verglichen mit den jüngsten Finanzspritzen bei Bayern oder Hertha BSC Berlin könnte der BVB in der Tat einen Bewertungsaufschlag erwarten. Zumal mit jungen Talenten stille Reserven vorhanden sind, die Mannschaft trotz heftiger Verletzungsmisere ihre Saisonziele noch erreichen kann, nämlich direkte Championsleaguequalifikation, Viertelfinale des laufenden Wettbewerbs und Einzug ins DFB-Pokalfinale.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.132,51€
    Basispreis
    19,58
    Ask
    × 9,28
    Hebel
    Long
    16.239,77€
    Basispreis
    1,96
    Ask
    × 9,27
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Dieser Dreiklang brächte erneut frisches Geld in die Kasse. Ein Wermutstropfen: Mit dem Erfolg steigen auch die Ausgaben für den Spielerkader, denn Neuzugänge werden nicht günstiger. Auch wenn Trainer Klopp jüngst Slatan Ibrahimovic scherzhaft antwortete, für ihn müsse man den gesamten BVB-Kader veräußern. In den Sphären von Paris, Madrid oder Manchester spielt Dortmund finanziell noch nicht, aber eine Etage tiefer durchaus. Mehr zum BVB in unserem kleinen Wochenrückblick Teil 1. Dazu DAX, Commerzbank und Infineon.

    DAX Kursziel 11.000? – Analysten sind skeptisch

    “Europäische” Volatilität geschickt nutzen

    Infineon und das 50-Prozent-Ziel

    DAX, Commerzbank, Gold – alles ist dabei…

    Borussia Dortmund – Rückzug von der Börse?

    Biotest – getestet und für gut befunden



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    BVB-Aktie, Commerzbank, DAX – im Rückspiegel Good news, bad news aus dem Pott: Die Borussia bleibt weiter auf Wachstumskurs. Dennoch zeigte sich Geschäftsführer Aki Watzke zuletzt unzufrieden mit der Resonanz des Kapitalmarktes. Der Aktienkurs des BVB notiert bei 3,96 Euro zwar knapp unter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer