checkAd

     651  0 Kommentare URBANARA startet ab März mit neuen TV- & Print-Kampagnen

    Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC (www.germanmediapool.com) beteiligt sich nach einer erfolgreichen Plakat-Kampagne im Jahr 2011 erneut an URBANARA und ermöglicht URBANARA so Zugang zu Media-Leistungen der GMPVC-Partner RTL II und Wall AG, die in zwei performance-orientierte Werbekampagnen fließen.

    TV-Spot URBANARAGMPVC und URBANARA fassen dabei eine längerfristige Zusammenarbeit ins Auge und starten ab März 2014 mit einer Kombination von TV- und Außenwerbung fokussiert auf die gesamte Produktpalette von URBANARA. In den kommenden zwei Monaten wird zunächst die Wirksamkeit der beiden neuen Kampagnen getestet, um darauf mit weiteren Mediaaktivitäten aufzubauen.

    Die neue TV-Kampagne läuft ab Anfang März auf RTL II. Der emotionale Spot zeigt, wie sich das Zuhause mit URBANARA-Produkten in eine harmonische Wohlfühlumgebung verwandeln lässt und wurde von Futur Film entwickelt.

    Bereits jetzt gibt es den neuen TV-Spot auf der URBANARA-Seite zu sehen.

    Fast zeitgleich startet eine neue City-Light-Poster-Kampagne. Erste Stadt ist der URBANARA-Standort Berlin. Die City-Light-Poster werden von GMPVC-Partner Wall in Szene gesetzt und bewerben ausgewählte Produkte.

    Benjamin Esser glaubt an den Erfolg der Kampagne: „GMPVC hat uns von Anfang an mit seinem cross-medialen Media-for-Equity-Konzept und ausgewiesener Media-Expertise unterstützt und mit der aktuellen Media-Leistung wieder eine starke Kombination vorgelegt, die wir gerne wahrnehmen.“





    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    URBANARA startet ab März mit neuen TV- & Print-Kampagnen Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC (www.germanmediapool.com) beteiligt sich nach einer erfolgreichen Plakat-Kampagne im Jahr 2011 erneut an URBANARA und ermöglicht URBANARA so Zugang zu Media-Leistungen der GMPVC-Partner RTL II und Wall AG, die in …