checkAd

    Deutsche Anleihen  366  0 Kommentare Kaum verändert zu Handelsbeginn

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Kurse deutscher Staatsanleihen sind am Freitag kaum verändert in den Handel gegangen. Der für den Anleihemarkt richtungsweisende Euro-Bund-Future stieg um 0,01 Prozent auf 142,42 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe lag bei 1,638 Prozent.

    'Die Verunsicherung der Marktakteure nach den Aussagen von US-Notenbankchefin Janet Yeelen hält weiterhin an', schreibt Analyst Dirk Gojny, von der National-Bank. Daneben sollten auch die neuerlichen Sanktionen gegen Russland ein Thema werden. Es werden kaum wichtige Konjunkturdaten veröffentlicht. Allenfalls das europäische Verbrauchervertrauen könnte laut Gojny kurz Beachtung finden./jsl/fbr




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen Kaum verändert zu Handelsbeginn Die Kurse deutscher Staatsanleihen sind am Freitag kaum verändert in den Handel gegangen. Der für den Anleihemarkt richtungsweisende Euro-Bund-Future stieg um 0,01 Prozent auf 142,42 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe lag bei …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer