checkAd

     667  1 Kommentar Neo Telecoms installiert ADVA FSP 3000 zur Rechenzentrumskopplung in neuen Märkten

    ADVA Optical Networking SE / Neo Telecoms installiert ADVA FSP 3000 zur Rechenzentrumskopplung in neuen Märkten . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Neues, regionales Rechenzentrum eröffnet bedeutende Geschäftsmöglichkeiten

    Paris, Frankreich. 31. März 2014. ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass Neo Telecoms mittels der ADVA FSP 3000 ein neues Rechenzentrums außerhalb von Paris an das Stadtnetz des Betreibers anschließt. Die neue Verbindung ermöglicht Neo Telecoms, Kunden in zuvor unterversorgten Regionen des französischen Marktes zu bedienen. Der Einsatz der FSP 3000 unterstützt Neo Telecoms langfristige Strategie zur Erweiterung des eigenen Netzes von regionalen Rechenzentren innerhalb Frankreichs.

    "Mehr als 80% der französischen Rechenzentren befinden sich heute in Paris. In  vielen anderen Gebieten Frankreichs sieht die Situation nicht so gut aus. Dort ist das Angebot an Kapazität für Proximity Hosting, IP Transit, Netzanbindungen, Cloud- und Storage-Diensten sowie anderer Geschäftskundendienste mit hohen Anforderungen nicht ausreichend," erklärte Didier Soucheyre, President & Founder, Neo Telecoms. "Die Inbetriebnahme neuer, regionaler Rechenzentren ist ein wichtiges Element, um neue Geschäftskunden in bisher unterversorgten Regionen von Frankreich zu erreichen. Die ADVA FSP 3000 ist für uns ein wichtiger Bestandteil, um dieses Ziel zu erreichen. Sie verleiht unserem optischen Netz die Skalierbarkeit, die notwendig ist, um erfolgreich diese Marktlücke zu adressieren."

    In über 10 Jahren aktiver Geschäftstätigkeit hat sich Neo Telecoms zum zweitgrößten IP-Netzbetreiber in Frankreich und Nummer 37 weltweit entwickelt. Seit der Gründung setzt das Unternehmen Netzbetreiberlösungen von ADVA Optical Networking zum Aufbau einer pan-Europäischen Infrastruktur ein. Neo Telecoms hat heute die ADVA FSP 3000 für Verbindungen mit bis zu 40 10Gbit/s-Diensten in einem 560km umfassenden Netz im Einsatz, das die existierende Infrastruktur des Netzbetreibers und ein neues Rechenzentrum in Besançon miteinander verbindet. Die konfigurierbare optische Add/Drop-Multiplexer-Funktion der ADVA FSP 3000 ermöglicht die automatisierte Bereitstellung von Diensten an neuen Standorten und trägt zur Reduzierung von operativen Kosten, Planungsaufwendungen und Komplexitäten in Neo Telecoms Netz bei.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Neo Telecoms installiert ADVA FSP 3000 zur Rechenzentrumskopplung in neuen Märkten ADVA Optical Networking SE / Neo Telecoms installiert ADVA FSP 3000 zur Rechenzentrumskopplung in neuen Märkten . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …

    Disclaimer