checkAd

     469  0 Kommentare Fraport legt im März trotz Streik zu - Ostergeschäft diesmal im April

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Frankfurter Flughafen hat im März trotz des Streiks und der späten Osterferien mehr Passagiere und Fracht gezählt als ein Jahr zuvor. Die Zahl der Fluggäste wuchs um 0,9 Prozent auf rund 4,5 Millionen, wie der Flughafenbetreiber Fraport am Donnerstag mitteilte. Die Fracht- und Luftpostmenge kletterte sogar um 3,4 Prozent auf knapp 199.000 Tonnen. Wegen des Streiks im öffentlichen Dienst waren Ende März nach früheren Angaben rund 550 Flüge ausgefallen. Das Geschäft mit den Osterurlaubern, das 2013 im März lief, steht diesmal erst im April an./stw/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fraport legt im März trotz Streik zu - Ostergeschäft diesmal im April Der Frankfurter Flughafen hat im März trotz des Streiks und der späten Osterferien mehr Passagiere und Fracht gezählt als ein Jahr zuvor. Die Zahl der Fluggäste wuchs um 0,9 Prozent auf rund 4,5 Millionen, wie der Flughafenbetreiber Fraport am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer