checkAd

     545  0 Kommentare Immobilienkonzern Unibail-Rodamco setzt mehr um

    PARIS (dpa-AFX) - Der auf Shopping-Center spezialisierte französische Immobilienkonzern Unibail-Rodamco hat in den ersten drei Monaten des Jahres mehr umgesetzt. Die Erlöse seien im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 7,7 Prozent auf 463 Millionen Euro gestiegen, teilte das Unternehmen am Dienstag nach Börsenschluss in Paris mit. Im Kerngeschäft mit Einkaufszentren kletterten die Einnahmen besonders stark um knapp 11,5 Prozent auf 321,3 Millionen Euro. Im laufenden Jahr werde der bereinigte Gewinn je Aktie um mindestens 5,5 Prozent steigen, bekräftigten die Franzosen.

    Unibail besitzt vor allem in Frankreich viele Einkaufszentren, ist aber auch in der polnischen Hauptstadt Warschau, in Schweden und in Spanien vertreten. Auch in Deutschland ist das Unternehmen aktiv./jha/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Immobilienkonzern Unibail-Rodamco setzt mehr um Der auf Shopping-Center spezialisierte französische Immobilienkonzern Unibail-Rodamco hat in den ersten drei Monaten des Jahres mehr umgesetzt. Die Erlöse seien im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 7,7 Prozent auf 463 Millionen Euro gestiegen, …