checkAd

    ANALYSE  1406  0 Kommentare Bernstein Research startet US-Telekomwerte - Verizon der Favorit

    NEW YORK (dpa-AFX) - Verizon und AT&T sind nach Einschätzung von Bernstein Research im US-Telekommarkt fundamental am besten positioniert. Beide Konzerne hätten dank ihrer Größe und der Möglichkeit, Kosten über die integrierten Mobilfunk- und Festnetzaktivitäten zu verteilen, Vorteile, schrieb Analyst Paul de Sa in einer am Donnerstag vorgelegten Studie. Hinzu kämen überlegene Portfolios von Mobilfunksende-Frequenzen sowie geografisch weitreichende Festnetze.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu T-Mobile US!
    Long
    148,31€
    Basispreis
    1,34
    Ask
    × 11,24
    Hebel
    Short
    175,50€
    Basispreis
    1,35
    Ask
    × 11,16
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Von den beiden Titeln zieht Analyst de Sa die Verizon-Papiere vor, die er mit einem "Outperform"-Votum und einem Kursziel von 57 US-Dollar in die Bewertung aufnahm. AT&T stufte er mit "Market-perform" und einem Ziel von 32 Dollar ein. Seine Präferenz für Verizon begründet der Experte unter anderem mit einem zukunftssichereren Netzwerk und einer stärker fokussierten Strategie. Das sollte zu vergleichsweise besseren operativen Margen und Umsatzmöglichkeiten beitragen.

    Als kleine, hauptsächlich auf das Mobilfunkgeschäft ausgerichtete Anbieter könnten weder T-Mobile US noch Sprint die beiden großen Konkurrenten ernsthaft in Bedrängnis bringen, schrieb da Sa. Allerdings könnten beide als Nischenanbieter erfolgreich sein. T-Mobile US bewertet der Analyst mit "Market-perform" und einem Kursziel von 37 Dollar, Sprint bei einem Kursziel von 8 Dollar ebenfalls mit "Market-perform".

    Entsprechend der Einstufung "Outperform" erwarten die Analysten von Bernstein Research, dass die Kursentwicklung der Aktie in den kommenden zwölf Monaten um mehr als 15 Prozentpunkte über der Entwicklung des S&P 500 liegen wird. Bei "Market-Perform" erwarten sie eine Entwicklung auf dem Niveau des Index mit einer Bandbreite von plus/minus 15 Prozent./mis/he

    Analysierendes Institut Bernstein.


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 16,61$, was einem Rückgang von -2,26% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE Bernstein Research startet US-Telekomwerte - Verizon der Favorit Verizon und AT&T sind nach Einschätzung von Bernstein Research im US-Telekommarkt fundamental am besten positioniert. Beide Konzerne hätten dank ihrer Größe und der Möglichkeit, Kosten über die integrierten Mobilfunk- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer