checkAd

     606  0 Kommentare United Internet bleibt ein Kauf

    Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von United Internet. Das Kursziel liegt weiter bei 39,00 Euro.

    In einer Studie gehen sie auf die Auswirkungen des Zusammengehens von E-Plus und O2 auf andere Gesellschaften ein. Bei freenet rechnet sie damit, dass der Umsatzanteil mit dem fusionierten Unternehmen von 12 Prozent (2013) auf 30 Prozent (2016) steigen kann. Bei United Internet gibt es aber nicht nur die Fusion als Wachstumstreiber, die Experten erkennen noch eine Reihe von anderen Faktoren, die den Umsatz der Gesellschaft nach oben bringen können. Doch auch die neue Gesellschaft sollte für verbesserte Gewinnzahlen sorgen können.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    United Internet bleibt ein Kauf Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von United Internet. Das Kursziel liegt weiter bei 39,00 Euro. In einer Studie gehen sie auf die Auswirkungen des Zusammengehens von E-Plus und O2 auf andere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer