checkAd

     856  0 Kommentare Apple und C.A.T. Oil mit unterschätzten Potenzialen

    Kennen Sie auch Skifahrer oder Mountainbike, die jeden Kilometer ihrer Tour am liebsten für immer archiviert haben möchten und dafür eine GoPro Kamera nutzen, die bevorzugt auf dem Helm befestigt wird? Offenbar teilen diese Fahrer das Hobby mit einer riesigen Gemeinde weltweit, denn drei Milliarden Dollar ist GoPro nun zum Börsengang wert. Den ersten Schwung Aktien haben die Kalifornien für den Höchstpreis von 24 Dollar primär unters amerikanische Volk gebracht. Chef Nicolas Woodman hat sich übrigens eine Legende einfallen lassen, mit der GoPro noch ein Stück cooler klingt. Das erste Geld für GoPro hat er danach mit dem Verkauf von Muschel-Halsbändern und Gürteln verdient. Klar – klingt auch besser als der Fakt, dass unter den jetzigen Anteilseignern die chinesische Foxconn ist, sie ist imageseitig nur mittelmäßig hilfreich. Womit wir bei der Apple-Aktie wären, die wir uns heute früh ebenso wie C.A.T. Oil genauer ansehen. Apple vor Rekordhoch?

    Mit Einführung des iPhone 5 begann eine Talfahrt bei Apple, die erst unterhalb von 400 Dollar stoppte. Nun macht sich die Aktie nach einer langen Aufholjagd auf, ihr Rekordhoch anzugreifen. Was aber weiterlesen bei Feingold Research




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple und C.A.T. Oil mit unterschätzten Potenzialen Kennen Sie auch Skifahrer oder Mountainbike, die jeden Kilometer ihrer Tour am liebsten für immer archiviert haben möchten und dafür eine GoPro Kamera nutzen, die bevorzugt auf dem Helm befestigt wird? Offenbar teilen diese Fahrer das Hobby mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer