checkAd

    RWE  943  0 Kommentare Enel und Iberdrola im Vorteil

    Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien von RWE. Das Kursziel sehen sie weiter bei 25,00 Euro.

    Die künftige Entwicklung des Konzerns wird stark von juristischen und politischen Entscheidungen abhängen. Daher bleiben die Experten derzeit sehr zurückhaltend. Bei den Strompreisen scheint ein Boden gefunden zu sein, großes Aufwärtspotenzial ist jedoch nicht erkennbar. Seit Januar hat der Kurs um mehr als 20 Prozent zugelegt. Somit liegt das KGV 2014e bei 14,4, dies ist ein Wert über dem historischen Durchschnitt. Die Peer Group kommt jedoch derzeit auf ähnliche Zahlen. Die operativen Perspektiven bei Mitbewerbern, z.B. Enel und Iberdrola, werden von den Analysten derzeit positiver gesehen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    RWE Enel und Iberdrola im Vorteil Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien von RWE. Das Kursziel sehen sie weiter bei 25,00 Euro. Die künftige Entwicklung des Konzerns wird stark von juristischen und politischen Entscheidungen abhängen. Daher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer