checkAd

    Nordex-Aktie  755  0 Kommentare Kommt jetzt der Crash?

    Die Nordex-Aktie verzeichnet im bisherigen Donnerstagshandel massive Verluste, am Parkett ist von neuen Verkaufssignalen die Rede. Auf diese hatten wir schon heute Morgen vor Handelsbeginn hingewiesen: Im frühen Handel ist das Papier an einer Widerstandszone zwischen 15,34/15,45 Euro und 15,66 Euro ohne einen ernsthaften vorangegangenen Test nach unten abgeprallt. Damit kommt das Szenario zustande, vor dem wir heute Morgen gewarnt haben: Der Pullback an den genannten und zuvor unterschrittenen Chartbereich bringt die Windenergieaktie erneut unter Druck. Im Gegensatz zum gestrigen Handel reicht dieser Druck auf den Nordex-Aktienkurs heute allerdings aus, um das Papier bis an die starke Unterstützungsmarke bei 14,42/14,50 Euro zurückzuwerfen. Das bisherige Tagestief der Nordex-Aktie ist bei 14,51 Euro notiert, gegen 12:14 Uhr wird die Windenergieaktie bei 14,62 Euro mit 4,91 Prozent im Minus gehandelt.

    Ein Rutsch unter die massive Unterstützungsmarke, die sich unterhalb von 14,42/14,50 Euro erstreckt, könnte den Druck auf die Nordex-Aktie also noch einmal massiv verstärken. Doch die Bären haben schnell neue Arbeit: Unterhalb von 13,17/13,32 Euro erstreckt sich in diesem Szenario dann die nächste Supportzone.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Nordex-Aktie Kommt jetzt der Crash? Die Nordex-Aktie verzeichnet im bisherigen Donnerstagshandel massive Verluste, am Parkett ist von neuen Verkaufssignalen die Rede. Auf diese hatten wir schon heute Morgen vor Handelsbeginn hingewiesen: Im frühen Handel ist das Papier an einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer