checkAd

    Freenet-Aktie  893  0 Kommentare Am Tief angekommen?

    Es besteht wieder Hoffnung für die Freenet-Aktie. Das TecDAX-notierte Papier war am Freitag bis auf 20,16 Euro gefallen und hatte damit die Talfahrt der vergangenen Wochen fortgesetzt. Allerdings konnte sich der Aktienkurs der Norddeutschen auf Schlusskursbasis vom Tief erholen, es ging mit 20,42 Euro ins Wochenende. Die Indikationen am frühen Montagmorgen liegen im Tradegate-Handel bei 20,28/20,40 Euro und damit knapp darunter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Freenet!
    Short
    25,48€
    Basispreis
    0,16
    Ask
    × 14,97
    Hebel
    Long
    22,25€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 12,67
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Auf dem aktuellen Kursniveau hat die Freenet-Aktie wieder die Chancen einer Bodenbildung. Dies liegt nicht allein an einer überverkauften Marktsituation. Den Grund hierfür haben wir bereits am Freitag im letzten 4investors-Chartcheck zur Freenet-Aktie genannt: „Zwischen 19,95 Euro und 20,25 Euro ist eine deutliche Unterstützungszone verzeichnet, die aktuell im Fokus steht.“ Das gilt weiterhin. Kann der Telekommunikationstitel diese Unterstützung halten, wäre nach dem Kursabsturz von 25.80/25,96 Euro auf 20,16 Euro zumindest eine technische Gegenbewegung drin. Mögliche Pullbackmarken liegen um 21,42 Euro sowie bei 21,73/21,89 Euro und knapp oberhalb von 22 Euro. Geht es weiter nach unten und wird der Support um 20 Euro unterschritten, wartet im Chart der Freenet-Aktie schon bei 19,27/19,63 Euro erneut eine starke Unterstützungszone.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Freenet-Aktie Am Tief angekommen? Es besteht wieder Hoffnung für die Freenet-Aktie. Das TecDAX-notierte Papier war am Freitag bis auf 20,16 Euro gefallen und hatte damit die Talfahrt der vergangenen Wochen fortgesetzt. Allerdings konnte sich der Aktienkurs der Norddeutschen auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer