checkAd

     310  0 Kommentare EQUINET belässt DMG MORI SEIKI auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für DMG Mori Seiki vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der Werkzeugmaschinenbauer dürfte für das zweite Quartal erneut eine starke Bilanz abliefern, schrieb Analyst Holger Schmidt in einer Studie vom Dienstag. Damit sei der Grundstein für deutlich steigende Ergebnisse auch im Gesamtjahr gelegt. Eine Anhebung der Unternehmensprognose sei nur noch eine Frage der Zeit. Dabei werde die Aktie im Vergleich zum Sektor mit einem Abschlag gehandelt./tav/ck

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Holger Schmidt
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt DMG MORI SEIKI auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für DMG Mori Seiki vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der Werkzeugmaschinenbauer dürfte für das zweite Quartal erneut eine starke Bilanz abliefern, schrieb Analyst Holger …