checkAd

     733  0 Kommentare Destiny Media Technologies meldet Update der Entwicklung von neuen disruptiven Clipstream®-Produkten und Dienstleistungen - Seite 2

     

    Keith Loh, Manager of Client Relations von Destiny, sagte: „In dieser Branche sind die Drop-out-Raten von Konkurrenzprodukten sehr hoch, da die Empfänger oftmals nicht die erforderlichen Plug-ins für die Player der Konkurrenten installiert haben, weshalb der plattformübergreifende Aspekt sehr attraktiv ist. Durch die erhöhte Sicherheit sollte auch die Nachfrage steigen, zumal die Kunden sicher sein können, dass heikle Inhalte, wie etwa Produktveröffentlichungen, Film-Trailer oder Werbespots für das Fernsehen, nicht in das Internet gelangen.“

     

    Abgesehen vom Angebot für die Marktforschungsbranche peilt das Unternehmen auch andere Märkte mit äußerst unterschiedlichen Anforderungen an, indem es eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen für seinen disruptiven Clipstream®-Video-Engine ohne Player entwickelt. 

     

    Zu den anderen Produkten zählen ein „Drag-and-drop“-Cloud-Upload-Service (http://my.clipstream.com) sowie eine neue Werbelösung, die zurzeit noch entwickelt wird. Beispiele von Werbungen, die seit März auf einer Vielzahl an Websites im Clipstream®-Werbeformat laufen, sind unter http://tinyurl.com/clipstream-ad und http://tinyurl.com/clipstream-survey-ad verfügbar. Dieses neue Video-Werbungsformat ist interaktiv und kann über ein einziges Quellformat auf einer Vielzahl an Geräten und Bildschirmen abgespielt und in herunterladbare mobile Apps integriert werden. Das Unternehmen entwickelt auch ein neues Sicherheitspaket, das keine Hilfsanwendung benötigt, und zwar für Filme und andere Inhalte, die für den Weiterverkauf verfügbar oder für die ein eingeschränktes Abspielen erforderlich sein könnten. Die neue Sicherheitsausstattung des Film-Sicherheitspakets ermöglicht es den Inhabern von Inhalten, mittels eigener patentierter Technologien, die für den Play-MPE®-Service des Unternehmens entwickelt wurden, die Wiedergabe auf spezifische autorisierte Empfängergeräte zu beschränken.

     

    Über Quirk‘s Marketing Research Review

    Quirk‘s Marketing Research Review (http://quirks.com) ist seit fast 25 Jahren das führende Magazin der Marktforschungsbranche. Es beschäftigt sich ausschließlich mit der Konzipierung und Förderung der Anwendung und des Verständnisses der Marktforschung. Forschungsprofis aus allen Branchen schätzen den praktischen, fallspezifischen Forschungsansatz und die einfach zu lesenden technikbezogenen Artikel.

     

    Über Decision Analyst

    Decision Analyst (www.decisionanalyst.com) ist ein globales Marktforschungs- und -analyseberatungsunternehmen, das auf strategische Forschung, neue Produktentwicklungen, Werbeuntersuchungen und moderne Gestaltung zur Optimierung der Marktentscheidung spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet seinen Kunden in der Verbrauchsgüter-, Telekommunikations-, Einzelhandels-, Technologie-, Medizin- und Automobilbranche in allen Teilen der Welt seit über 35 Jahren einen Wettbewerbsvorteil.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Destiny Media Technologies meldet Update der Entwicklung von neuen disruptiven Clipstream®-Produkten und Dienstleistungen - Seite 2 Destiny Media Technologies meldet Update der Entwicklung von neuen disruptiven Clipstream®-Produkten und Dienstleistungen Marktforschungs-Sicherheitspaket komplettiert erstes vollständiges Produktangebot Vancouver (British Columbia), 28. Juli …