checkAd

    Goldcorp  475  0 Kommentare Überraschung beim Gewinn

    Die Analysten der Credit Suisse bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Goldcorp. Das Kursziel liegt weiter bei 33,00 CAD je Aktie.

    Im zweiten Quartal kommt der Konzern auf einen bereinigten Gewinn je Aktie von 0,20 Dollar. Der Konsens lag nur bei 0,14 Dollar. Goldcorp hat mehr Gold als erwartet verkauft, zudem liegen die Gesamtkosten je produzierter Unze unter den Erwartungen. Vor allem auf der Penasquito-Mine ist es gut gelaufen. Die Goldproduktion wurde fast verdoppelt – auf 167.000 Unzen. Die günstige Kostenentwicklung sollte sich im Jahresverlauf fortsetzen. Die Experten rechnen damit, dass auch die Produktionsziele machbar sind.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Goldcorp Überraschung beim Gewinn Die Analysten der Credit Suisse bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Goldcorp. Das Kursziel liegt weiter bei 33,00 CAD je Aktie. Im zweiten Quartal kommt der Konzern auf einen bereinigten Gewinn je Aktie von 0,20 Dollar. Der Konsens …