checkAd

     836  0 Kommentare E.ON, BVB, Wacker Chemie – Wochenrückblick II

    Wer erinert sich noch an die “alte” Sommerpause im Profi-Fußball. Der Fußball war für einige Wochen völlig aus dem Fokus der öffentlichen Wahrnehmung und die Fans informierten sich bestenfalls täglich über neue Transferentwicklungen. Nun rollt nur wenige Tage nach der Weltmeisterschaft der Ball schon wieder in der zweiten und dritten Liga, die Bundesliga greift ebenfalls schon in zwei Wochen im DFB-Pokal in das Pflichtspielgeschehen ein. Für Aktionäre des BVB gilt die alte Sommerpause ohnehin nicht mehr. Seit Saisonende steckte reichlich Bewegung im SDAX-Titel. Daher haben wir uns in der vergangenen Woche mit der Aktie beschäftigt – diesen und weitere Beiträge im zweiten Wochenrückblick:Sommerpause ohne den BVB

    Commerzbank und Deutsche Bank in der Lageanalyse

    HeidelbergCement im Sommercheck

    Chartanalyse – DAX-Kernmarken 10.900 und 8.900

    Wacker Chemie hängt am Silizium

    E.ON im Sommercheck




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    E.ON, BVB, Wacker Chemie – Wochenrückblick II Wer erinert sich noch an die “alte” Sommerpause im Profi-Fußball. Der Fußball war für einige Wochen völlig aus dem Fokus der öffentlichen Wahrnehmung und die Fans informierten sich bestenfalls täglich über neue Transferentwicklungen. Nun …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer