checkAd

     1747  0 Kommentare Deutsche Bank und Apple – Investments im Rückspiegel - Seite 2

    Gleiches gilt für Rohöl der Nordseesorte Brent, das gefühlt immer zwischen 105 und 110 US-Dollar notiert. Auf Jahressicht liegt die Range bei 100 und 115 US-Dollar. Die SG5AXZ (plus 4%, halten) setzt diese Vorgabe mit etwas breiteren Puffern (90/120 USD)  um. Die p.a. Rendite beträgt 105 Prozent. WTI zeigte sich schwankungsfreudiger, weshalb wir breitere Barrieren wählen ( SG5NAV). (-22%, weiter halten)

    DAX, Deutsche Bank und Apple per Discount-Call

    Apple in 2014

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Long
    37.113,96€
    Basispreis
    26,90
    Ask
    × 14,87
    Hebel
    Short
    42.888,40€
    Basispreis
    26,96
    Ask
    × 14,83
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Wer nach 1.000 Punkten in drei Monaten Rückschlagspotential sieht, aber aufgrund von Draghi und Co. grundsätzlich bullisch ist, kann sich Discount-Optionsscheine ins Depot nehmen. So zum Beispiel die WKN DZY0M5. Kurz gefasst: Steht der DAX im November über 9.700 Punkte, gibt es die volle Rendite – höhere Kursstände werden jedoch nicht belohnt. Die jährliche Rendite liegt immerhin bei 65 Prozent. Gleiches Prinzip gilt auch bei der WKN PA2NJJ auf die Deutsche Bank. Bei diesem Schein ist die relevante Marke 30 Euro. Die Laufzeit liegt bei einem Jahr und die Rendite beträgt 85 Prozent. Bei Apple drehte sich in den letzten Tagen alles um den am Montag vollzogenen Aktiensplit  sowie die Entwicklerkonferenz WWDC. Anleger müssen dann umdenken und sich zunächst mit Kursständen knapp unter 95 US-Dollar anfreunden. Mit der neusten Keynote hat Apple-Chef Cook die Aktionäre überzeugt. Unser Discount-OS hat in “alten” Zahlen einen Cap bei 600 US-Dollar und einen Strike bei 550. Die WKN lautet DT38DA.

    Barrick Gold haben wir in den vergangenen Wochen immer wieder per Inliner vorgestellt. Über Discount-Calls wäre die PA3SQQ zu nennen. (plus 44%, Gewinne kassieren)

    Die Klassiker Bonus und Discount möchten wir zum Schluss auch noch erwähnen. Folgende drei Produkte sind auch in unserem Defensiv-Depot zu finden:

    Discount-Zertifikat auf BNP Paribas VZ4A1S

    Capped Bonus auf den DAX PA4TNG

    EuroStoxx 50 Capped Bonus PA4UCN

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank und Apple – Investments im Rückspiegel - Seite 2 Aus den Augen, aus dem Sinn darf auch in schwachen Börsenzeiten nicht gelten. Deshalb schauen wir einmal mehr auf unsere “alten” Investmentideen zurück, diesmal auf jene vom 7.Juni, damals war Deutschland gerade im beginnenden WM-Fieber und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer