checkAd

     387  0 Kommentare BERENBERG stuft Draegerwerk auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Drägerwerk aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 85 auf 83 Euro gesenkt. Das Gewinnpotenzial des Medizin- und Sicherheitstechnik-Herstellers werde vom Kurs nicht ausreichend widergespiegelt, schrieb Analyst Scott Bardo in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Bardo senkte nach dem Gewinneinbruch im zweiten Quartal und der Senkung des Unternehmensausblicks zwar seine Schätzungen, blickt aber optimistisch in die Zukunft. Noch schöpfe das TecDax-Unternehmen sein Potenzial nicht voll aus. Das dürfte sich aber ändern./mis/ag

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Scott Bardo
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 83
    Kursziel alt: 85
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft Draegerwerk auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat Drägerwerk aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 85 auf 83 Euro gesenkt. Das Gewinnpotenzial des Medizin- und Sicherheitstechnik-Herstellers werde vom Kurs nicht ausreichend …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer