checkAd

     1646  0 Kommentare Deutsche Bank meilenweit hinter IKB

    Die Tools unserer Partnerseite boersengefluester.de spucken immer wieder interessante Neuigkeiten aus. So bietet die Performance-Liste eine Übersicht zu allen möglichen Sektoren und sortiert dort die Kursleistung auf 52 Wochen, beispielsweise für den Bankensektor. Dort liegt die Deutsche Bank an vorletzter Stelle, wird negativ mit minus 20 Prozent nur noch von Schnigge unterboten, die minus 37 Prozent aufweisen. Vor allem aber liegt die Jain-Truppe meilenweit hinter der alten und verrufenen IKB – sie notiert auf 12 Monate mit plus 61 Prozent nur minimal hinter der soliden Aareal Bank. Ganz vorne sind die FinTech-Group zu finden sowie mit plus 174 Prozent und mit Rückenwind ihres Gebührenmodells bei Wikifolio die Lang&Schwarz-AG. In den kommenden Tagen werden wir Ihnen auch die Auswertungen zu Stahl und Solar präsentieren und einiges mehr.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank meilenweit hinter IKB Die Tools unserer Partnerseite boersengefluester.de spucken immer wieder interessante Neuigkeiten aus. So bietet die Performance-Liste eine Übersicht zu allen möglichen Sektoren und sortiert dort die Kursleistung auf 52 Wochen, beispielsweise für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer