checkAd

    ANALYSE-FLASH  409  0 Kommentare Merrill Lynch hebt Ziel für Gagfah auf 15,40 Euro - 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für Gagfah von 13,90 auf 15,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Angesichts der aktuellen Bewertung sei das weitere Potenzial für die Immobilientitel begrenzt, schrieb Analyst Mike Bessell in einer Studie vom Montag. Zu diesem Zeitpunkt der Geschäftserholung seien sie fair bewertet./ag/ck

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Neutral
    Analyst: Merrill Lynch
    Kursziel: 15,40 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Merrill Lynch hebt Ziel für Gagfah auf 15,40 Euro - 'Neutral' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für Gagfah von 13,90 auf 15,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Angesichts der aktuellen Bewertung sei das weitere Potenzial für die Immobilientitel begrenzt, schrieb …