checkAd

     728  0 Kommentare Continental verlegt Bilanzpressekonferenz ins Internet

    HANNOVER (dpa-AFX) - Der Autozulieferer Continental verlagert seine jährliche Bilanzpressekonferenz ins Internet. Das Treffen zur Vorlage der Jahreszahlen mit Journalisten und Finanzanalysten werde 2015 erstmals in der Unternehmensgeschichte nicht mehr bei einem örtlichen Zusammentreffen stattfinden, sondern virtuell per Videoübertragung. Das teilte der Dax -Konzern am Montag mit.

    Conti hatte bei der diesjährigen Jahrespressekonferenz Journalisten zur Möglichkeit einer virtuellen Variante befragt. Dass das physische Treffen nun tatsächlich entfällt, begründete der Konzern auch mit dem Termindruck in der Autoindustrie im Frühjahr, wo sich Jahresbilanzen und die Branchenmesse in Genf ballen./loh/DP/mmb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Continental verlegt Bilanzpressekonferenz ins Internet Der Autozulieferer Continental verlagert seine jährliche Bilanzpressekonferenz ins Internet. Das Treffen zur Vorlage der Jahreszahlen mit Journalisten und Finanzanalysten werde 2015 erstmals in der Unternehmensgeschichte nicht mehr bei einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer