checkAd

     386  0 Kommentare Puma-Mutter Kering schneidet etwas besser ab als erwartet

    PARIS (dpa-AFX) - Der französische Luxusgüterkonzern Kering (Brioni, Gucci, Yves Saint Laurent) hat im dritten Quartal dank eines starken Geschäfts mit eigenen Läden und dem Puma-Relaunch zugelegt. Im dritten Quartal legte der Umsatz um 3,3 Prozent auf 2,6 Milliarden Euro zu, wie das Unternehmen am Donnerstagabend in Paris mitteilte. Bereinigt um Währungseffekte sowie Übernahmen und Verkäufe von Unternehmensteilen wären es sogar 4,4 Prozent gewesen. Damit schnitt der Konzern etwas besser ab als von Analysten erwartet. Angesichts der unsicheren Marktbedingungen bleibe man aber wachsam, sagte Kering-Chef Francois-Henri Pinault./jha/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    Puma-Mutter Kering schneidet etwas besser ab als erwartet Der französische Luxusgüterkonzern Kering (Brioni, Gucci, Yves Saint Laurent) hat im dritten Quartal dank eines starken Geschäfts mit eigenen Läden und dem Puma-Relaunch zugelegt. Im dritten Quartal legte der Umsatz um 3,3 Prozent auf 2,6 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer