checkAd

    Hahn-Chef Bunk  331  0 Kommentare 'Wir sind Low Cost für Rhein-Main'

    HAHN (dpa-AFX) - Auch nach der positiven EU-Beihilfeentscheidung steht der Flughafen Hahn nach Meinung von Geschäftsführer Markus Bunk vor großen Herausforderungen. "Wir sind noch nicht vom Eis", sagte er in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. In zehn Jahren müsse eine schwarze Null unter dem Strich stehen. "Es wird weiter schwierig bleiben." Gesetzt werde auch künftig auf das Billigflieger-Geschäft. "Wir sind Low Cost für Rhein-Main", sagte Bunk. Ungeachtet künftiger Aufgaben habe die Entscheidung aus Brüssel aber Unsicherheit genommen. "Das Damoklesschwert, das mit dünnem Faden über uns hing, hat man abgehängt."/chs/DP/fbr

    Lesen Sie auch





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Hahn-Chef Bunk 'Wir sind Low Cost für Rhein-Main' Auch nach der positiven EU-Beihilfeentscheidung steht der Flughafen Hahn nach Meinung von Geschäftsführer Markus Bunk vor großen Herausforderungen. "Wir sind noch nicht vom Eis", sagte er in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. In zehn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer