checkAd

     326  0 Kommentare JPMORGAN stuft SOFTWARE AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Software AG nach Zahlen von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 21 auf 22 Euro angehoben. Der Software-Hhersteller habe im dritten Quartal die Umsatzerwartungen weitgehend getroffen und ergebnisseitig positiv überrascht, schrieb Analystin Stacy Pollard in einer Studie vom Donnerstag. Das Schlimmste dürfte nun hinter dem Unternehmen liegen. Pollard hob ihre Gewinnschätzungen an./gl/das

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Stacy Pollard
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft SOFTWARE AG auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Software AG nach Zahlen von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 21 auf 22 Euro angehoben. Der Software-Hhersteller habe im dritten Quartal die Umsatzerwartungen weitgehend getroffen und …