checkAd

    WDH  376  0 Kommentare Logo-Diskussion beendet: SAPs Markenzeichen bleibt bei blau

    (Wiederholung: Überflüssiges Wort in der vorletzten Zeile entfernt)

    WALLDORF (dpa-AFX) - SAP -Chef Bill McDermott hat die Diskussion um ein neues Logo für den Softwarekonzern beendet. Vor wenigen Wochen war bei SAP testweise ein neues orangenes Logo eingeführt worden. Ein interne Befragung habe nun aber ergeben, dass die Mehrheit der Mitarbeiter gegen die Abschaffung des bisherigen blauen Logos sei, sagte ein Firmensprecher am Freitag und bestätigte damit einen Bericht der "Wirtschaftswoche". Eigentlich sollte die Entscheidung erst Ende Januar fallen. Offenbar nahmen die internen Diskussionen nun aber überhand. Der SAP-Chef habe das neue Logo gekippt, damit sich die Belegschaft wieder auf das eigentliche Geschäft konzentrieren kann, sagte der Sprecher. Laut "Wirtschaftswoche" hatten SAP-Beschäftigten vor allem im Intranet gegen das Logo in orange protestiert./ang/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    WDH Logo-Diskussion beendet: SAPs Markenzeichen bleibt bei blau SAP -Chef Bill McDermott hat die Diskussion um ein neues Logo für den Softwarekonzern beendet. Vor wenigen Wochen war bei SAP testweise ein neues orangenes Logo eingeführt worden. Ein interne Befragung habe nun aber ergeben, dass die Mehrheit der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer