checkAd

    finanzmarktwelt.de  2750  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax - Wochenausblick

    Von Michael Borgmann

    Die letzte Wochen-Analyse war brutal BULLISCH gehalten. Es gab drei benannte Marken für den DAX (9.120/9.270/9.308), die nach unten halten sollten bzw. den Weg nach oben freigeben würden. Die Marke unten wurde via Future auf 6 Punkte angelaufen, die MOB-Marken oben bei 9.270 und 9.308 aus dem Stunden- bzw. 4-Stunden-Chart wurden direkt zu Wochenbeginn am Montag gebrochen und sämtliche benannten Kursziele nach oben bis zum Ende der Handelswoche angelaufen. Das kann man getrost mit PERFEKT bezeichnen. Bitte abonniert meinen Youtube-Kanal und teilt gerne die dortigen Videos in Social-Networks etc., solange es sie noch gratis gibt..

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Dax - Wochenausblick Von Michael Borgmann Die letzte Wochen-Analyse war brutal BULLISCH gehalten. Es gab drei benannte Marken für den DAX (9.120/9.270/9.308), die nach unten halten sollten bzw. den Weg nach oben freigeben würden. Die Marke unten wurde via Future auf …

    Disclaimer