checkAd

     548  0 Kommentare Telindus Telecom setzt Verschlüsselungstechnik von ADVA Optical Networking zum Schutz von Netz- und Cloud-Diensten ein

    ADVA Optical Networking SE / Telindus Telecom setzt Verschlüsselungstechnik von ADVA Optical Networking zum Schutz von Netz- und Cloud-Diensten ein . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    ADVA FSP 3000 spielt entscheidende Rolle beim Schutz geschäftskritischer Daten

    Strassen, Luxemburg. 25. November 2014. ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass Telindus Telecom, der führende, weltweit tätige alternative Netzbetreiber in Luxemburg, die ADVA FSP 3000 eingesetzt hat, um durch fortschrittliche Verschlüsselungstechnik den Schutz von Netz- und Cloud-Diensten sicher zu stellen. Die  Cloud von Telindus Telecom bedient den Markt für Geschäftskunden in Luxemburg. Diese Kundengruppe verlangt im globalen Vergleich das höchste Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit. Daher ist es notwendig, den maximal möglichen Schutz einzusetzen. Die Verschlüsselungstechnik von ADVA Optical Networking schützt alle Daten, die zwischen den Datenzentren von Telindus Telecom übertragen werden, und gewährleistet gleichzeitig einen zuverlässigen Zugriff auf die geschäftskritischen Dienstleistungen der Cloud.

    "Die Sicherheit und Verfügbarkeit der Daten unserer Kunden sind für uns von höchster Bedeutung und haben oberste Priorität beim Design unserer Netzlösung," sagte Jacques Ruckert, Director Products and Solutions bei Telindus Luxemburg. "Da unsere Kunden sehr rasch mit ihren Diensten in die Cloud gehen, werden die Anforderungen an Sicherheit und Verfügbarkeit noch wichtiger. Aus diesem Grund arbeiten wir mit dem Team von ADVA Optical Networking zusammen: die Verschlüsselungstechnik des Unternehmens wird von Geschäftskunden bevorzugt eingesetzt. Die geschäftskritischen Daten unserer Kunden sind durch die Technologie von ADVA Optical Networking sehr gut geschützt. Wir brauchen uns über die Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Cloud keine Sorgen zu machen."

    Schon seit vielen Jahren widmet sich ADVA Optical Networking der Sicherheit von Daten in der Cloud. Die Verschlüsselungstechnik des Unternehmens ist für einen breiten Anwendungsbereich von Geschäftskunden ausgelegt. Da diese Technik unabhängig vom zu übertragenden Protokoll arbeitet, unterstützt sie jeglichen Datenverkehr, darunter auch FibreChannel, InfiniBand und Ethernet. Es wird nicht nur ein Teil der Kundendaten wie beispielsweise einzelne Bytes oder nur die Payload verschlüsselt. Jedes einzelne Bit ist auf der untersten Netzebene gesichert. Dadurch werden sehr geringe Verzögerungszeiten erreicht, ein Aspekt, der bei Verschlüsselungslösungen auf höheren Netzebenen nicht gewährleistet ist. Damit sichert die ADVA FSP 3000 nicht nur den Verkehr, sondern diese Technik bietet für Telindus Telecom und seine Kunden auch einen klaren Wettbewerbsvorteil.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Telindus Telecom setzt Verschlüsselungstechnik von ADVA Optical Networking zum Schutz von Netz- und Cloud-Diensten ein ADVA Optical Networking SE / Telindus Telecom setzt Verschlüsselungstechnik von ADVA Optical Networking zum Schutz von Netz- und Cloud-Diensten ein . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer