checkAd

    smart beach tour 2014  306  0 Kommentare Sky Media Network schließt Beachvolleyball-Saison erfolgreich ab - Seite 2


    mehr.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Die erneut
    positive Bilanz bestätigt eindrucksvoll das große Potenzial der smart
    beach tour - sowohl für die beteiligten Sponsoren als auch für Sky
    als TV- und Vermarktungspartner. Die Tour ist im besten Sinne smart:
    durch tollen Sport, eine attraktive Zielgruppe und außergewöhnliche
    Werbemöglichkeiten im Umfeld olympischen Spitzensports. Wir werden
    auch in Zukunft mit der smart beach tour das interessanteste Angebot
    für Beachvolleyball im deutschen Fernsehen zeigen."

    Die smart beach tour
    Von Mai bis August gastierte die smart beach tour 2014 an insgesamt
    neun Standorten in ganz Deutschland. Als TV- und Vermarktungspartner
    zeigte Sky die Finalspiele aus Münster, Hamburg, Binz und
    Kühlungsborn sowie die Halbfinal- und Finalspiele der Deutschen smart
    Beachvolleyball Meisterschaften live und in bester HD-Qualität mit
    bis zu elf Kameras. Höhepunkt der Tour war die Austragung der
    Deutschen smart Beachvolleyball Meisterschaften vom 28. bis 31.08. in
    Timmendorfer Strand. Begleitend zur Übertragung auf Sky und den
    lizensierten Free-TV-Sendern konnten die Zuschauer die Turniere mit
    dem Live-Streaming auf der smart beach tour-Webseite sowie durch die
    Berichterstattungen auf Sky Sport News HD verfolgen.

    Über Sky Media Network:
    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
    Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
    den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
    gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16
    Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
    Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
    Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
    empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
    von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
    Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
    sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
    Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
    Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von
    exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin
    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Alexandra Fexer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89-9958-6034
    alexandra.fexer@sky.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    smart beach tour 2014 Sky Media Network schließt Beachvolleyball-Saison erfolgreich ab - Seite 2 - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Sponsoring-Erlöse und TV-Werbewert der smart beach tour steigen im Vergleich zu 2013 - …