checkAd

     555  0 Kommentare migme startet Plattform für Apps- und Spieleentwickler und investiert in Spieleentwickler MatchMe

     

    migme startet Plattform für Apps- und Spieleentwickler und investiert in Spieleentwickler MatchMe

     

     

    Highlights:

     

                  Das neue Application Programming Interface (API) ermöglicht es Entwicklern, Apps auf der migme-Plattform anzubieten. 

     

                  Night Spade Mobile Game Studio und Tweensoft werden ab dem ersten Quartal 2015 Spiele bereitstellen.

     

                  Investitionen in Höhe von 400.000 $ in die regionale Spieleplattform MatchMe 

     

                  Beginn der Betatests von sechs MatchMe-Spielen, weitere werden Anfang 2015 folgen.

     

                  Apps und Spiele erhöhen die Nutzerbeteiligung, die Anzahl der monatlich aktiven Nutzer sowie die Monetisierung.

     

     

    Die soziale Unterhaltungsplattform migme Limited („migme“ oder das „Unternehmen“) freut sich, ein Application Programming Interface („API“) für Entwickler auf den Markt zu bringen, um Anwendungs- (Apps-) und Spieleentwickler für die Plattform zu gewinnen.

     

    Außerdem meldet das Unternehmen eine Investition in Höhe von 400.000 $ in den regionalen Spieleplattform-Entwickler MatchMe Pte. Ltd. („MatchMe“) mittels einer Wandelanleihe. MatchMe ist in Singapur beheimatet und verfügt über ein Entwicklungsteam in Ungarn.

     

    Durch die Verbindung ihrer Apps mit migmes neuem API (basierend auf OpenAuth und REST) werden Entwickler in der Lage sein, von einem wachsenden Kundenstamm mit Vorinstallation, von publikumssteigernden Aktivitäten mit Medienpartnern sowie von lokalisierten Zahlungsoptionen zu profitieren.

     

    Mit dem API schuf migme ein einziges Log-in für die kürzlich erworbene Paar-App LoveByte (www.lovebyte.us) und wird auch Spiele und Apps von Night Spade Mobile Game Studio (www.nightspade.com) und TweenSoft (www.tweensoft.com) hinzufügen. 

     

    Diese werden die konkurrenzfähigen Spiele von MatchMe im Gaming- und Turnierstil ergänzen; sechs davon werden in die Betatest-Phase gebracht, um bis zum Ende dieses Monats Teil des migme-Angebots zu werden.

     

    Diese Markteinführung folgt auf einen Anstieg beim Mobiltelefonvertrieb, bei lokalen Medienpartnerschaften sowie bei Zahlungskanälen. migme ist mittlerweile auf über neun Millionen monatlich aktive Nutzer (MAUs) gewachsen.

     

    Steven Goh, CEO von migme, sagte, dass die Aufnahme von Apps und Spielen in die migme-Plattform ein strategischer Schritt gewesen wäre, von dem sich das Unternehmen eine Steigerung der Nutzeraktivität und der MAUs erhoffe.

     

    „Wir sind sowohl mit dem Start des Entwicklerprogramms als auch mit unseren Investitionen in MatchMe sehr zufrieden“, sagte er.

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    migme startet Plattform für Apps- und Spieleentwickler und investiert in Spieleentwickler MatchMe  migme startet Plattform für Apps- und Spieleentwickler und investiert in Spieleentwickler MatchMe  Highlights: •              Das neue Application Programming Interface (API) ermöglicht es Entwicklern, Apps auf der …