checkAd

     924  0 Kommentare Vida Green, Ltd. kündigt aufregende Umsatzmöglichkeiten für 2015 an - Seite 2

     

    Einführung „grüner“ Produkte

     

    Wir freuen uns ungemein über unsere Partnerschaft mit Green Endeavor, die wir vergangenen Monat bekanntgeben konnten. Green Endeavor ist ein einzigartiges Unternehmen, das vielen Industrien ökologische Lösungen anbietet. Es identifiziert für seine Kunden schädliche Produkte und ersetzt diese mit umweltfreundlichen Alternativen. Green Endeavor verfügt über ein beeindruckendes Kundenportfolio, zu dem unter anderem Kellogg’s, das Massachusetts Institute of Technology (MIT), Waste Container - um nur einige Beispiele zu nennen - zählen,“ so Hopkins. „Green Endeavor ist der Ansicht, dass unsere grünen Lösungen genutzt werden könnten, um Probleme vieler ihrer bestehenden Kunden zu beheben.“

     

    Ein weiteres Plus unserer Beziehung mit Green Endeavor ist dessen Partnerschaft mit UL Environment, der größten und renommiertesten internationalen ‚grünen‘ Zertifizierungsstelle. Green Endeavor wird uns dabei helfen, unsere Produkte als ‚grün‘ zertifizieren zu lassen. Dies wird unser Vermögen, unsere Produkte an Green Endeavors großen internationalen Kundenstamm zu vertreiben, stärken. Wir hoffen, dass wir die UL Environment-Zertifizierung bereits im ersten Quartal 2015 erlangen können werden. Wir rechnen hier mit ersten Umsätzen 2015.“

     

    Landwirtschaft

     

    „Wir haben derzeit viele laufende Landwirtschaftsinitiativen, freuen uns jedoch am meistens über unseren Erfolg in der Apfelbranche im Jahr 2014,“ sagte Randall Waters, President von Vida Green. „Wir haben unsere erste Testrunde mit einem großen Apfelverpacker im US-Bundesstaat Washington abgeschlossen. Wir waren in der Lage, die Äpfel vor dem Verpacken wesentlich effizienter zu säubern und desinfizieren, was uns die Türen zu anderen Apfelverpackern in Washington, einem der größten Apfelanbaugebiete weltweit sowie angeschlossenen Verpackungsunternehmen in Chile, Argentinien und Europa öffnet, um diesen Produkte und Dienstleistungen zur Säuberung und Desinfizierung ihrer Apfelprodukte anzubieten. Hierbei handelt es sich um eine 3 Mrd. US$-Industrie allein in den USA und nach unseren erfolgreichen Tests sind wir der Ansicht, dass wir im kommenden Jahr einen Teil dieses wichtigen Fruchtreinigungs- und -desinfektionsmarkts erobern werden können.“

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vida Green, Ltd. kündigt aufregende Umsatzmöglichkeiten für 2015 an - Seite 2 Vida Green, Ltd.  kündigt aufregende Umsatzmöglichkeiten für 2015 an Das Unternehmen möchte auf den 2014 entwickelten Beziehungen aufbauen 17. Dezember 2014. Salt Lake City, Utah. Vida Green, Ltd. (Doppellisting an der Deutschen Börse in …