checkAd

     398  0 Kommentare Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    - Thomas Lappy wird Head of Digital Sales
    - Neuer Bereich soll Positionierung von Sky Media Network als
    Qualitätsanbieter für Bewegtbildvermarktung stärken
    - Entwicklung von digitalen Vermarktungsprodukten und innovativen
    Multiscreen-Angeboten
    - Martin Michel: "Mit der neuen Unit werden wir der steigenden
    Anzahl unserer digitalen Plattformen gerecht."

    Unterföhring, 8.1.2015 - Sky Media Network gründet zum
    Jahresbeginn eine eigene Unit für digitale Vermarktung. Die neue
    Abteilung wird innovative Vermarktungsprodukte und -konzepte im
    digitalen Bereich entwickeln, um das Profil von Sky Media Network als
    Qualitätsanbieter für die digitale Multiscreen-Vermarktung zu
    schärfen. Als Head of Digital Sales konnte Sky Media Network den
    langjährigen Vermarktungsexperten Thomas Lappy gewinnen.

    Aufgabe der neuen Unit wird es sein, in enger Abstimmung mit dem
    klassischen Sales-Bereich innovative Werbeprodukte und
    Multiscreen-Vermarktungskonzepte für die stetig wachsende Anzahl von
    digitalen Sky Plattformen wie Sky Go, Sky Anytime oder auch
    zukünftigen neuen Produkten zu entwickeln. Außerdem soll über den
    Aufbau dieses Bereichs der Zugang zu den Online-Agenturen und
    Digitalkunden ausgebaut werden.

    Der neue Head of Digital Sales Thomas Lappy kommt von Yahoo
    Deutschland, wo er zuletzt als Director Finance & Automotive in
    operativer und strategischer Verantwortung Top-Kunden und deren
    Mediaagenturen aus dem Finanz- und Automobilsektor betreut hat. Zuvor
    verantwortete der 40-Jährige bei der Eurosport Media als Senior Sales
    Manager den nationalen und internationalen Vertrieb des TV-, Online-
    und Mobile-Portfolios von Eurosport. Von 2006 bis 2010 war Thomas
    Lappy bereits bei Sky Deutschland und kümmerte sich bei der damaligen
    Premium Media Solutions um die ganzheitliche Vermarktung der
    Kommunikationsflächen von Sky bei TV, Print und Online. Seine
    berufliche Laufbahn startete der Diplom-Betriebswirt bei der
    ProSiebenSat.1-Gruppe - zunächst bei der SevenOne Club & Shop und der
    MM Merchandising Media, bevor er dann zur SevenOne Interactive
    wechselte. Herr Lappy wird an Boris Haug, Vice President Product,
    Marketing & Operations bei Sky Media Network berichten.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Kein anderer
    Vermarkter in Deutschland bietet Content in einer vergleichbaren
    Bandbreite und Exklusivität wie Sky Media Network. Um diese Vielfalt
    für unsere Kunden noch wirkungsvoller und synergetischer aufbereiten
    zu können, haben wir eine eigene Spezial-Unit für rein digitale
    Vermarktungsthemen gegründet. Mit Thomas Lappy, der in den
    vergangenen Jahren viel Expertise bei Online-Häusern sammeln konnte,
    haben wir die ideale Besetzung gefunden, unser Multiscreen-Angebot
    weiter auszubauen."

    Über Sky Media Network:

    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter
    in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
    verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven
    TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch
    die 16 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
    Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
    Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
    empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
    von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
    Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
    sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
    Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
    Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von
    exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin
    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Alexandra Fexer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89 9958 6034
    alexandra.fexer@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO) - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter …