checkAd

    Marktanalyse  1876  0 Kommentare Ein Donnerwetter mit crashartigen Szenarien zog über die Märkte - Seite 4

    Allerdings, und das hatten wir bereits am Mittwoch hier im Geldanlage-Brief angemahnt, liegt das Überraschungspotential auf der Unterseite. Neue geldpolitische Maßnahmen sind bereits eingepreist. Sollte die EZB die Markterwartungen enttäuschen, müssten diese spekulativen Positionen aufgelöst werden. Entsprechende Kursbewegungen wären die Folge.

    Im „Geldanlage Premium Depot“ haben wir uns entsprechend positioniert. Wenn Sie wissen möchten, wie man sich nun verhalten sollte und welche Trades man dazu eingehen kann, dann testen Sie doch unseren Börsendienst „Geldanlage Premium Depoteinen vollen Monat lang kostenlos im Probe-Abonnement. Melden Sie sich jetzt hier an.


    (Quelle: Geldanlage-Brief, Ausgabe vom 18.01.2014)
    Sie möchten zukünftig derartige Marktanalysen kostenlos in Ihr E-Mail-Postfach bekommen? Dann melden Sie sich zu unserem kostenlosen E-Mail-Newsletter Geldanlage-Brief an.

    Seite 4 von 4





    Sven Weisenhaus
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sven Weisenhaus ist seit Jahren Trader und Börsenexperte. Seine Erfahrungen und Analysen veröffentlicht er als Redakteur in verschiedenen Börsenpublikationen. Unter anderem veröffentlicht er seit Dezember 2012 den kostenlosen Börsendienst "Geldanlage-Brief". Zudem gehört er seit einigen Jahren zum Team von www.stockstreet.de und schreibt dort seit Anfang 2016 für den kostenlosen Börsendienst "Börse - Intern". Er hat außerdem die Bücher Das Internet vergisst nie: Chancen und Risiken im Umgang mit persönlichen Daten im Internet* und IT-Prüfungen im Rahmen von Jahresabschlussprüfungen* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sven Weisenhaus
    Marktanalyse Ein Donnerwetter mit crashartigen Szenarien zog über die Märkte - Seite 4 In dieser Woche ist der nächste Börsen-Tsunami über die Finanzmärkte gefegt. Am Donnerstag blieb das Handelsgeschehen bis ca. 10:30 Uhr zunächst ruhig, dann kam plötzlich sehr viel Hektik in den Markt. Grund dafür war, dass die Schweizer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer