checkAd

    ANALYSE  760  0 Kommentare SocGen belässt Honeywell nach Zahlen auf 'Hold' - Ziel 101 USD

    PARIS (dpa-AFX) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Honeywell nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 101 (Kurs: 102) US-Dollar belassen. Der Mischkonzern habe über ein solides viertes Quartal mit einem überraschend guten Wachstum aus eigener Kraft berichtet, schrieb Analyst Henry Kirn in einer Studie am Freitag. Vor allem das Wachstum der Automatisationssparte Automation & Controls Solutions (ACS) hob er hervor.

    Den jüngsten Verfall der Rohölpreise werte Honeywell insgesamt neutral für seine Geschäfts. Die Investitionen (Capex) ließen zwar nach, die Nachfrage im Raffineriegeschäft sei aber stark. Nach den besser als erwarteten Zahlen für das vierte Quartal blicke das Unternehmen voller Vertrauen auf seine Ziele 2015.

    Gemäß der Einstufung "Hold" geht die SocGen auf Sicht von zwölf Monaten davon aus, dass die Aktie eine Gesamtrendite (Kursentwicklung + Dividende) zwischen 0 und 15 Prozent erzielen wird./fat/he

    Analysierendes Institut Societe Generale S.A..


    Rating: Hold
    Analyst: SocGen
    Kursziel: 101 US-Dollar
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 203,12$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE SocGen belässt Honeywell nach Zahlen auf 'Hold' - Ziel 101 USD Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Honeywell nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 101 (Kurs: 102) US-Dollar belassen. Der Mischkonzern habe über ein solides viertes Quartal mit einem …