checkAd

     1081  0 Kommentare Deutsche Bank nach Hammer-Meldung im KGV- und Chart-Check

    So mancher Aktionär der Deutschen Bank wird sich heute wohl verwundert die Augen reiben. Der heimische Branchenprimus übertraf mit seiner Bilanz die Erwartungen der Analysten. Weniger Belastungen aus Rechtsstreitigkeiten und solide Ergebnisse im Investmentbanking führten zu überraschend starken Zahlen. Doch nicht nur der heimische Branchenprimus ist einen Blick wert – auch Facebook kann man sich ansehen und dazu die Zahlen des heutigen Tages von der Konjunkturseite.

    Schauen wir zunächst auf Facebook: Bereits gestern lieferte auch der Internetkonzern eine ordentliche Bilanz ab, wir haben uns die Aktie genauer im Webinar angeschaut. Heute stehen die Zahlen von Google und Amazon im Fokus. Analysten rechnen beim Suchmaschinenbetreiber mit einem Umsatzplus von zehn Prozent auf 18,47 Mrd. Dollar. Der Gewinn je Aktie soll fast doppelt so stark auf 7,12 Dollar zulegen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.132,51€
    Basispreis
    19,58
    Ask
    × 9,28
    Hebel
    Long
    16.239,77€
    Basispreis
    1,96
    Ask
    × 9,27
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     Handwerskzeug für den DAX

    Unter dem Strich wären dies eigentlich gute Vorgaben für den DAX. Deutliche Verluste im späten Geschäft an der Wall Street und die unsichere Lage in Griechenland belaste aber die Stimmung. Zum Auftakt orientiert sich der Markt zunächst Richtung Süden. Wer auf weiter fallende Kurse setzen möchte, greift zur WKN BN62PR mit einem Hebel von 43. Ebenfalls reizvoll sind auch Discount Optionsscheine auf den DAX – in die ISIN-Liste haben wir neue Ideen eingestellt.

    Deutsche Bank stärker als gedacht

    DeutscheBank_Werbung_2Besonders im wichtigen Anleihehandel hat die Deutsche Bank ihre Präsenz ausgebaut und profitiert nun von ihrer starken Markstellung. Eine Überraschung, weiterlesen mit dem Chartcheck



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Deutsche Bank nach Hammer-Meldung im KGV- und Chart-Check So mancher Aktionär der Deutschen Bank wird sich heute wohl verwundert die Augen reiben. Der heimische Branchenprimus übertraf mit seiner Bilanz die Erwartungen der Analysten. Weniger Belastungen aus Rechtsstreitigkeiten und solide Ergebnisse im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer