checkAd

     1901  0 Kommentare Apple und Warren Buffet – genug ist genug - Seite 2

    Tradesignal Online. Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.

    Tradesignal Online. Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.

    Zuletzt scheiterte der Kurs Anfang Dezember exakt am nördlichen Limit und zeigte anschließend eine Korrektur. Auch die inzwischen wieder recht weite Differenz zur 200-Tage-Linie mahnt zur Vorsicht. Sollte die Party bei Apple tatsächlich eine Pause einlegen, würde dies auch den Gesamtmarkt ausbremsen. Das Schwergewicht kommt im Nasdaq 100 auf eine Indexgewichtung von knapp 15 Prozent. Zum Vergleich: Microsoft steuert gut sieben Prozent bei, Google als drittschwerster Wert 3,7 Prozent.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    41.954,49€
    Basispreis
    27,09
    Ask
    × 14,41
    Hebel
    Long
    36.122,63€
    Basispreis
    27,32
    Ask
    × 14,29
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hauptthema im gestrigen Webinar waren aber die Aktien im TecDAX und MDAX. Fundamental betrachtet ist die Ausgangslage klar, wie die Grafiken der Commerzbank zeigen. Sowohl der MDAX als auch der TecDAX liegen mit einem aktuellen KGV von mehr als 18 sowie 31 über dem Durchschnitt der vergangenen Jahre. Unter der Einzelwerten finden sich aber noch einige Kandidaten, die zumindest aus charttechnischer Sicht Hochspannung versprechen. Die Aufzeichnung können Sie sich hier ansehen.

    Quelle: Commerzbank

    Quelle: Commerzbank

    Quelle: Commerzbank

    Quelle: Commerzbank

    Die Webinare sind wie immer kostenfrei. Wir freuen uns sehr über Fragen und Anregungen. In der Regel berücksichtigen wir Fragen unmittelbar im Webinar.

    Anregungen zu bestimmten Basiswerten und Hintergründen greifen wir auch im voraus gerne auf – einfach per Mail an info@feingold-research.com oder als Kommentar unter einen Beitrag oder bei Facebook. Der Jahresauftakt wird spannend und…

    …das Programm bis Ende Februar sieht bisher wie folgt aus: 

    18.02. Gib ihm Sauriß! Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    23.02 Finanzmärkte im Visier - Markthighlights der Woche - Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    24.02 Handelsbeginn in Deutschland – worauf sollten Anleger achten? – Beginn: 8.45 Uhr

    Was ist beim Handelsstart wichtig, wie werden DAX & Co. den Tag beginnen? Wo liegt der Schwerpunkt der Aktivitäten und welche Zahlen oder Termine für den Handelstag noch wichtig werden.

    24.02 Charts, Charts, Charts

    DAX, Dow & Co. – Alle wichtigen Aktienmärkte im Chart-Check. Wer bietet die besten Chancen im Verhältnis zum Risiko? Bisher hat der DAX den Trend aus dem Vorjahr umkehren können. Anmeldung hier.

    25.02. Gib ihm Sauriß! Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    26.02. Devisenmarkt – was die Verwerfungen und Notenbankentscheidungen für Anleger bedeuten – Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    26.02 Finanzmärkte im Visier - Markthighlights der Woche - Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    26.02 Opernturm live – Anmeldung hier.

    Neue Webinare fügen wir hinzu und kündigen Sie in Beiträgen rechtzeitig an. Viel Spaß dabei.

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Apple und Warren Buffet – genug ist genug - Seite 2 Unser Kollege Egmond Haidt ist traditionell Fan der Apple-Aktie, hat jedoch seit den 90er-Jahren auch den übrigen US-Markt im Blick. Gestern schrieb er in unserem internen Chat “Die Indexgewichtung von Apple im S&P 500 ist allein seit dem 31. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer