checkAd

     330  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Deutsche Wohnen von 19 auf 24 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Fundamentaldaten des deutschen Wohnimmobiliensektors seien nach wie vor stark, schrieb Analyst Thomas Neuhold in einer Branchenstudie vom Freitag. Der Experte erhöhte seine Schätzungen. Seine Kurszielanhebungen reflektierten optimistischere Annahmen zum Mietwachstum und zu den Finanzierungskosten. Zudem spiegelten sie Neubewertungen von Vermögenswerten und niedrigere Kapitalkosten wider. Den Zeitrahmen für seine Bewertungen habe er um ein Jahr nach vorn verschoben./ajx/tav




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Neutral' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Deutsche Wohnen von 19 auf 24 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Fundamentaldaten des deutschen Wohnimmobiliensektors seien nach wie vor stark, schrieb Analyst Thomas …