checkAd

     241  0 Kommentare BERENBERG belässt SOFTWARE AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Aktie der Software AG auf "Hold" mit einem Kursziel von 27,20 Euro belassen. Der globale Software- und IT-Dienstleistungssektor habe ein starkes viertes Quartal verzeichnet, schrieb Analyst Daud Khan in einer Branchenstudie vom Freitag. Dabei hätten die europäischen Unternehmen im Sektor wegen des schwachen Euro noch besser abgeschnitten als ihre US-Konkurrenten. Die Software AG dürfte sich 2015 von der schwachen Geschäftsentwicklung im Vorjahr erholen. Die Entwicklung der Sparte BPE betrachtet der Experte aber weiterhin skeptisch./edh/das

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Daud Khan
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 27,20
    Kursziel alt: 27,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt SOFTWARE AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat die Aktie der Software AG auf "Hold" mit einem Kursziel von 27,20 Euro belassen. Der globale Software- und IT-Dienstleistungssektor habe ein starkes viertes Quartal verzeichnet, schrieb Analyst Daud Khan in einer …