checkAd

     275  0 Kommentare Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das "Sky Spiel des Lebens" (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    - Sky erfüllt Amateurfußball-Verein den Traum von einer
    Live-Übertragung auf Bundesliga-Niveau
    - Warsteiner, Tipico und Camp David sind Partner des "Sky Spiel
    des Lebens"
    - Umfangreiches Multichannel-Angebot für Werbekunden mit
    "On-the-Ground"-Verlängerung ins Stadion
    - Ottmar Hitzfeld ist Pate der Aktion

    Unterföhring, 18.03.2015 - Sky Media Network hat für das "Sky
    Spiel des Lebens" drei starke Werbepartner gewonnen: Mit Warsteiner,
    Tipico und Camp David als Sponsoren, ist die von Sky ins Leben
    gerufene Aktion damit vollständig vermarktet. "Sky Spiel des Lebens"
    ermöglicht zwei Amateurvereinen sich einmal wie Profis zu fühlen.
    Bundesweit ruft Sky alle Amateurvereine von Kreisliga bis
    Verbandsliga auf, sich mit einem Vereins-Video zu bewerben. Ein
    offizielles Ligaspiel des Gewinnervereins wird Anfang September 2015
    mit Sky Kommentatoren, Sky Experten, Vor- und Nachberichterstattung,
    Interviews und Analysen wie ein Profi-Spiel der Fußball-Bundesliga
    produziert und live auf Sky Sport HD übertragen. Sky Experte Ottmar
    Hitzfeld ist Pate der Aktion.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit dem 'Sky
    Spiel des Lebens' bieten wir unseren Werbekunden eine neue emotionale
    Event-Plattform für eine nachhaltige, integrierte
    Markenkommunikation. Über die gesamte Entertainment-Plattform von Sky
    vernetzt, garantiert das Werbeumfeld eine langfristige
    Aufmerksamkeit."

    Integrierte 360-Grad-Kommunikation

    Das 360-Grad-Konzept für Werbekunden ermöglicht eine vernetzte,
    plattformübergreifende Markeninszenierung: sowohl im TV als auch
    Online, Print und "On-the-Ground" bietet Sky Media Network attraktive
    Werbeflächen im Umfeld des "Sky Spiel des Lebens".

    Alle drei Partner sind mit Ihren Marken-Logos gleichberechtigt in
    das Event-Logo zur Aktion sowie in die TV-Spots integriert.
    Warsteiner, Tipico und Camp David sind zudem Sponsoren der
    redaktionellen, formatbezogenen Rubriken und Vignetten innerhalb der
    Sky Fußball-Berichterstattung. Darüber hinaus gibt es redaktionelle
    TV-Gewinnspiele im Live-Umfeld der Bundesliga und der 2. Bundesliga,
    mit Online-Verlängerung auf die Microsite spieldeslebens.sky.de.
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das "Sky Spiel des Lebens" (FOTO) - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter …