Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das "Sky Spiel des Lebens" (FOTO)
Unterföhring (ots) -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Sky erfüllt Amateurfußball-Verein den Traum von einer
Live-Übertragung auf Bundesliga-Niveau
- Warsteiner, Tipico und Camp David sind Partner des "Sky Spiel
des Lebens"
- Umfangreiches Multichannel-Angebot für Werbekunden mit
"On-the-Ground"-Verlängerung ins Stadion
- Ottmar Hitzfeld ist Pate der Aktion
Unterföhring, 18.03.2015 - Sky Media Network hat für das "Sky
Spiel des Lebens" drei starke Werbepartner gewonnen: Mit Warsteiner,
Tipico und Camp David als Sponsoren, ist die von Sky ins Leben
gerufene Aktion damit vollständig vermarktet. "Sky Spiel des Lebens"
ermöglicht zwei Amateurvereinen sich einmal wie Profis zu fühlen.
Bundesweit ruft Sky alle Amateurvereine von Kreisliga bis
Verbandsliga auf, sich mit einem Vereins-Video zu bewerben. Ein
offizielles Ligaspiel des Gewinnervereins wird Anfang September 2015
mit Sky Kommentatoren, Sky Experten, Vor- und Nachberichterstattung,
Interviews und Analysen wie ein Profi-Spiel der Fußball-Bundesliga
produziert und live auf Sky Sport HD übertragen. Sky Experte Ottmar
Hitzfeld ist Pate der Aktion.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit dem 'Sky
Spiel des Lebens' bieten wir unseren Werbekunden eine neue emotionale
Event-Plattform für eine nachhaltige, integrierte
Markenkommunikation. Über die gesamte Entertainment-Plattform von Sky
vernetzt, garantiert das Werbeumfeld eine langfristige
Aufmerksamkeit."
Integrierte 360-Grad-Kommunikation
Das 360-Grad-Konzept für Werbekunden ermöglicht eine vernetzte,
plattformübergreifende Markeninszenierung: sowohl im TV als auch
Online, Print und "On-the-Ground" bietet Sky Media Network attraktive
Werbeflächen im Umfeld des "Sky Spiel des Lebens".
Alle drei Partner sind mit Ihren Marken-Logos gleichberechtigt in
das Event-Logo zur Aktion sowie in die TV-Spots integriert.
Warsteiner, Tipico und Camp David sind zudem Sponsoren der
redaktionellen, formatbezogenen Rubriken und Vignetten innerhalb der
Sky Fußball-Berichterstattung. Darüber hinaus gibt es redaktionelle
TV-Gewinnspiele im Live-Umfeld der Bundesliga und der 2. Bundesliga,
mit Online-Verlängerung auf die Microsite spieldeslebens.sky.de.
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Sky erfüllt Amateurfußball-Verein den Traum von einer
Live-Übertragung auf Bundesliga-Niveau
- Warsteiner, Tipico und Camp David sind Partner des "Sky Spiel
des Lebens"
- Umfangreiches Multichannel-Angebot für Werbekunden mit
"On-the-Ground"-Verlängerung ins Stadion
- Ottmar Hitzfeld ist Pate der Aktion
Unterföhring, 18.03.2015 - Sky Media Network hat für das "Sky
Spiel des Lebens" drei starke Werbepartner gewonnen: Mit Warsteiner,
Tipico und Camp David als Sponsoren, ist die von Sky ins Leben
gerufene Aktion damit vollständig vermarktet. "Sky Spiel des Lebens"
ermöglicht zwei Amateurvereinen sich einmal wie Profis zu fühlen.
Bundesweit ruft Sky alle Amateurvereine von Kreisliga bis
Verbandsliga auf, sich mit einem Vereins-Video zu bewerben. Ein
offizielles Ligaspiel des Gewinnervereins wird Anfang September 2015
mit Sky Kommentatoren, Sky Experten, Vor- und Nachberichterstattung,
Interviews und Analysen wie ein Profi-Spiel der Fußball-Bundesliga
produziert und live auf Sky Sport HD übertragen. Sky Experte Ottmar
Hitzfeld ist Pate der Aktion.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit dem 'Sky
Spiel des Lebens' bieten wir unseren Werbekunden eine neue emotionale
Event-Plattform für eine nachhaltige, integrierte
Markenkommunikation. Über die gesamte Entertainment-Plattform von Sky
vernetzt, garantiert das Werbeumfeld eine langfristige
Aufmerksamkeit."
Integrierte 360-Grad-Kommunikation
Das 360-Grad-Konzept für Werbekunden ermöglicht eine vernetzte,
plattformübergreifende Markeninszenierung: sowohl im TV als auch
Online, Print und "On-the-Ground" bietet Sky Media Network attraktive
Werbeflächen im Umfeld des "Sky Spiel des Lebens".
Alle drei Partner sind mit Ihren Marken-Logos gleichberechtigt in
das Event-Logo zur Aktion sowie in die TV-Spots integriert.
Warsteiner, Tipico und Camp David sind zudem Sponsoren der
redaktionellen, formatbezogenen Rubriken und Vignetten innerhalb der
Sky Fußball-Berichterstattung. Darüber hinaus gibt es redaktionelle
TV-Gewinnspiele im Live-Umfeld der Bundesliga und der 2. Bundesliga,
mit Online-Verlängerung auf die Microsite spieldeslebens.sky.de.
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte